Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gibt es gute kostenlose Photoshop Aktionen

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Was ist denn die günstigste Möglichkeit, an viele hochwertige Templates usw. zu kommen, wenn man (überwiegend) nichts Genaues sucht? Envato Elements hat zum Beispiel ein Abo, dass für mindestens 3 Monate läuft und dann währenddessen ca. 3x30 Euro kostet. Zwischenzeitlich kann man dort aber alles runterladen, was man braucht oder für die Zukunft für nützlich hält. Lädt man 1000 Dateien herunter, hat man jede für ca. 10 Cent bekommen. Die haben über 500 Aktionen, die ich testen könnte.

Gibt es noch preiswertere/bessere Seiten für sowas?

Und wie ist es bei so etwas mit den Lizenzen für die öffentliche/kommerzielle Nutzung aus? Verfallen diese, wenn das Abo beendet wird? Ich ahne nämlich, dass dies der Haken an der Sache sein könnte. Ich habe dazu auf die Schnelle nichts gefunden.

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Verfallen diese, wenn das Abo beendet wird?
Soweit ich weiß, nein. Allerdings, wenn ich mich korrekt erinnere, werden die einzelnen Inhalte projektbezogen lizensiert. Alles herunterladen und dann nutzen wie mal will, geht also nicht.
Zumindest ist es das was ich in Erinnerung habe. Ob meine Aussage richtig und aktuell ist, kann hier überprüft werden:
https://elements.envato.com/de/license-terms

Edit:
Zitat von ph_o_e_n_ix:
Ich würde da mal , denn auf der deutschen Seite liest man nichts mehr von "coming soon"

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Mache ich im Laufe der nächsten Woche.
Die Aktionen-Geschichte scheint ein geplanter Inhalt für die v1.0 zu sein. Mal schauen ob und wann das kommen wird. Je nachdem wie es dann funktioniert, werde ich entscheiden ob ich mir das Panel zulege.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Da sind die vermuteten Haken:

Wenn du einen Artikel verwenden möchtest, musst du über eine gültige und aktive Mitgliedschaft verfügen.

Die Lizenzlaufzeit beginnt, wenn du den Artikel für die Verwendung registrierst, und die Lizenz ist nur gültig, wenn du das Endprodukt vor dem Ende deiner Mitgliedschaft fertigstellst.

… einfache Lizenz für die weltweite kommerzielle Nutzung des Artikels erteilt, die für eine einmalige Verwendung pro Registrierung gilt.

Aus meiner jetzigen Sicht ist das ganze also eigentlich ziemlich teuer. Da ist einzeln kaufen doch sinnvoller.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden