Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gibts in cs5 Rahmen???

F

FliegerTO

Guest

Hallo,
Ich habe eine Frage:
Gibt es in photoshop cs5 fertige Rahmen und wenn ja wo finde ich diese ??
ich freue mich über alle Antworten.
liebe Grüße
Oliver

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Gibts in cs5 Rahmen???

Nein, die gibt es nicht. Photoshop ist ein professionelles Werkzeug und allein deshalb gibt es nicht wie beispielsweise in PhotoImpact diverse Vorlagen. Also selber machen ist angesagt. Dazu findest du unter anderem hier unter den Tutorials einzelne Anleitungen. Wenn du einen Rahmen öfters bzw. häufiger anwenden möchtest, empfehle ich dir das anlegen einer Aktion.

Grüße Otto

F

FliegerTO

Guest

Hallo Otto,
Danke für deine Antwort,
hab ich mir eigentlich fast gedacht aber da ich manchmal etwas weniger zeit habe dachte ich mir das es das irgendwo vielleicht geben könnte.
Naja es ist ja ein Hobby dann werde ich das rahmen gleich mal probieren;)
liebe Grüße
Oliver

maar

Aktives Mitglied

ist aber oft so problem wenn man einfach eins macht und noch nicht weiß auf welches bild man das eventuell später anwendet,dass es später von der größe nicht passt..

Unter Aktionen gibt es in CS5 einige Rahmen, die allerdings nicht besonders chic sind (Geschmackssache). Auf PSD-Tutorials und im Internet kannst Du Dir jede Menge Aktionen herunter laden, die dann Rahmen automatisch erstellen.

Gruß
Winfried

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden