Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Gif Bild

D

djcasper007

Guest

Gif Bild auseinanderpflücken

Hey

Ich habe ein Gif Bild mit 100 einzel Bilder, nun wollte ich die Bilder auch einzeln als png haben.
Da ich jetzt nicht jedes bild von Hand speicher will wollte ich mal wissen ob es da eine andere möglichkeit gibt alle Bilder schnell zu speichern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

D

djcasper007

Guest

AW: Gif Bild

Hmm falsch ausgedrückt, ich meinte unten die Frames in der Animationsleiste.
Denn wenn ich das Speicher haut der mir da komische Flecken drauf und der Rahmen wird auch total anders.
Deswegen brauche ich nur unten die Frames. Ich kann es nicht abspeichern und dann die Bilder nehmen, weil dann dort wie gesagt komische schwarze flecken sind die nicht sein sollen.

jenni

Forum-Gottheit

Deswegen brauche ich nur unten die Frames. Ich kann es nicht abspeichern und dann die Bilder nehmen,

sorry da bin ich raus verstehe ich nicht :nee:

mit den Frames steuerst du doch lediglich die Ani
die aber abhängig von den Ebenen sind

sprich auf den Frames ist ja nichts anderes zu sehen wie in den einzelnen Ebenen :uhm:

D

djcasper007

Guest

Ich hab manche Ebenen ausgeblendet und erst später dazu kommen lassen indem ich die Deckkraft erhöht habe, und wenn ich deins mache bekomme ich nur die 9 Bilder anstatt die 100

Aelfry

Web Developer

sprich auf den Frames ist ja nichts anderes zu sehen wie in den einzelnen Ebenen
uhm.gif
Du vergisst, dass in einem Frame auch mehr als nur eine Ebene ein- bzw. ausgeblendet sein kann. Und natürlich die Zwischenschritte (z.B. die erwähnte Deckkraft).

deine Frage lautete doch aber nach PNG :uhm:
Man kann das Video auch als Einzelbilder (Bildsequenz) rendern lassen. Dann nur noch png als Format wählen - et voilà 8)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden