Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Giraffe mit Zebramuster

T

Tompfampf

Guest

Hallo Leute,
ich habe einen Auftrag für ein Shirt Design erhalten, bei dem ich einer Giraffe ein Zebramuster verabreichen muss, leider stellt sich jetzt raus, dass ich das ganze nicht kann.
Nun die Frage an euch, kann mir einer erklären wie ich es am einfachsten machen kann? :)

mfg Thomas
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Giraffe mit Zebramuster

Hab spasseshalber mal nach zebraffe gegxxgelt. Da gibts schon mal viele Beispiele. Ohne dein Kenntnisstand, deine Vorlagen, deine Programversion... zu kennen wird es schwer zu antworten da dies durchals ne Aufgabe für ein komplettes Tutorial währe.
Es gibt jedenfalls Fellpinsel, Fellmuster, Filter mit denen man Fell malen kann (alienskin) ...
 

ben3plus

Member

AW: Giraffe mit Zebramuster

Deinen Speedart-Kenntnissen zufolge wundert es mich, dass Du hier fragst, wie man eine Giraffe mit Zebramuster hinkriegt.
Das hättest Du doch auch ohne Hilfe hinbekommen, oder nicht?
 
T

Tompfampf

Guest

AW: Giraffe mit Zebramuster

:D Ich weis auch nicht ich stelle mich gerade etwas an, ich möchte das "zebramuster" echt aussehen lassen und nicht nur hingeklascht... Ich dachte hier hat vielleicht einer eine Idee, die mich weiter bring :)!
 

ben3plus

Member

AW: Giraffe mit Zebramuster

In Deinem oben vorgestellten Speedart hast Du genügend Kenntnisse, um eine Giraffe mit Zebrastreifen zu erstellen.
Ich habe es nur ein Mal angeschaut. Aber allein mit dem Kopieren auf neue Ebene und Verzerren wie bei Deinem Fußboden usw. hättest Du schon mal eine Grundlage (andere Wege gäbe es auch, sind aber jetzt mal egal). Die Lichtsituation hast Du auch Deinen Wünschen entsprechend hinbekommen.
Leg´einfach mal los! Das kriegst Du auch selber hin!
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Giraffe mit Zebramuster

Hallo,
kann deine Frage zwar nicht beantworten - hab aber 2 deiner speedart videos angesehen - großes Kompliment!! gefällt mir sehr gut - so dass ich dich gleich abonniert habe. vielleicht kannst einmal ein tutorial reinstellen - ich würd mich sehr freuen
 
T

Tompfampf

Guest

AW: Giraffe mit Zebramuster

Hallo,
kann deine Frage zwar nicht beantworten - hab aber 2 deiner speedart videos angesehen - großes Kompliment!! gefällt mir sehr gut - so dass ich dich gleich abonniert habe. vielleicht kannst einmal ein tutorial reinstellen - ich würd mich sehr freuen

Danke für dein Kompliment, freue mich sehr darüber so etwas zu hören !!! :D
Leider habe ich etwas Zeitmangel, da ich viel zu tun habe (Schule,Bewerben,Sport...), werde aber hoffentlich mal dazu kommen ein Tutorial aufzunehmen :)
 

Andre_S

unverblümt

AW: Giraffe mit Zebramuster

Danke für eure Antwort, auch an roweso :DD
Ich besitze CS5 und habe denke gute kenntnisse (Hier ein Speedart von mir, damit du dir vorstellen kannst was ich alles kann: http://www.youtube.com/watch?v=N20NI_xvgsw)
Gut gemacht! Hast ganz sicher ein Händchen für Ps.
Dann kann ich nur sagen schau dir vielleicht doch mal noch so an wofür Masken gut sind und was der Verzerrungsfilter - Versetzen so treibt.
Ergebniss währe sicher interessant. Viel Spass!
 

mrcooker

doubledtown

AW: Giraffe mit Zebramuster

Jup Verzerrungsfilter und Masken

eigentlich solltest das hinbekommen , am Ende mit aufhellen und abdunkeln noch Licht und schatten richtig rein zeichnen, das ist das ganze Geheimnis
 
T

Tompfampf

Guest

AW: Giraffe mit Zebramuster

Ok danke Leute, das war hier meine erste Frage im Forum und finde richtig klasse, dass ich hier so super unterstützt werde !!! :)
Ich werde mein Ergebnis hier noch einbringen, wenn ich es nicht vergesse! :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben