Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Glas schrift

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

Hi , ich möchte gerne bei einem bild eine glas schrift haben , ich habe mir ein tut angeguckt aber nicht hingekrigt , irgentwas mach ich da immer wieder faltsch^^

also , ich möchte gerne bei meinem bild das wort Blood haben und zwar soll das glasich sein , (beim bild siehe unten , glaube müste man gut sehen^^)



Bei Bildern dieser Grösse bitte nur verlinken! Danke

wen jemand mir helfen kann , könnte mir dan einer nen tut schreiben wie ers gehmacht hat? und wie ich das auch mit anderen farben hin kriege? wäre toll :D

ich entschuldige mich jetzt schon das die bild soo groß ist :D

(wen jemand weis wie man es macht , könnte mir jemand vl ein tut schreiben , wie ers gemacht? wäre noch cooler^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Glas schrift

für die zukunft:

und zum bild:
probier mal rendereffekte>wolken und dann diverse ebenenstile...

und zum umfärben einfach bild>anpassungen>farbton/sättigung und dann den haken bei "färben" setzen...

gruß

RZS
 

hanco

ex

AW: Glas schrift

Nun - ein Tut hast du doch schon gemacht!? Und das hast du nicht hinbekommen. Du meinst, ein weiteres Tut wäre sinnvoll?
Wie wäre es, wenn du statt dessen schreibst, WELCHES Tut du gemacht hast und zeigst, wie Dein Endergebnis war?
 

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glas schrift

vielen dank erstmal für die schnelle antwort , ich habe bei dem tut versagt weil die schreiber eine anderen farbe benutzt hatte glaube ich zumindestens , und reckordzeitstudio , dan für den tipp ich werde es sofort mal ausprobieren! :D

/edit

wo finde ich die render effekte?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Glas schrift

sorry ... muss jetzt mal blöd nachfragen.

Was von der Marmelade mit platten Gummibärchen soll denn die Schrift werden?

Die Rendereffekte sind in CS4 unter
Filter
Renderfilter

Vielleicht sind sie da unter CS3 auch.

LG
Shu
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Glas schrift

Ja meinte Filter>Renderfilter>Wolken.

zur not einfach mal F1 auf deiner Tastatur drücken wenn PS offen is und dann mal die Suche testen, kann wunder wirken :D

Desweiteren halte ich mich auch an Hanco:
Wie wäre es, wenn du statt dessen schreibst, WELCHES Tut du gemacht hast und zeigst, wie Dein Endergebnis war?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben