Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glatte Linien ziehen mit Photoshop - Wie?

Skidd75

Zweistern User

Selbsterklärend. Habe ein "Mp3 Kabel" dazugemalt, leider siehts nicht wirklich so aus. geht das irgendwie flüssiger, mit Photoshop?

Photoshop

schaci

Benutzter

AW: Glatte Linien ziehen mit Photoshop - Wie?

Pfad erstellen, Pfandkontur füllen (wird dann mit dem aktiven Pinsel gefüllt)...

LG

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

such mal hier im forum nach dem stichwort PFAD . oder zeichenstiftwerkzeug.

damit kannst optimale linien ziehen und diese dann mit der größe deines pinselns füllen...

RZS

xxEvigressxx

Stammgast

Mit Zeichenstift-Werkzeug :psd_zeichenstift: und dann Punkt-umwandeln-Werkzeug,dann Kontur vom Pfad füllen.

Skidd75

Zweistern User

Alles klaar...so auf Anhieb und von selbst konnte ich damit nix anfangen, mit dem Pfad Werkzeug. Werd dann mal bei Gelegenheit hier danach suchen, dankeschön.

schaci

Benutzter

Alles klaar...so auf Anhieb und von selbst konnte ich damit nix anfangen, mit dem Pfad Werkzeug. Werd dann mal bei Gelegenheit hier danach suchen, dankeschön.

Sorry, aber was meinst du denn mit "von selbst"? Was erwartest du denn, außer den 5 Antworten, die dir den Weg aufzeigen und sagen, welches Werkzeug zu benutzen musst?

LG

Skidd75

Zweistern User

Ich wollte damit lediglich sagen, dass Ich mit dem Werkzeug nichts anzufangen wusste.

Wenn ich dir ne Gitarre in die Hand drücke und sage darauf kann man Stairway to Heaven spielen*[*edit] dann wirst du mir ja auch nicht Stairway to Heaven spielen nur weil du weißt, dass es damit möglich wäre...verstehst du was ich damit sagen will? :)

schaci

Benutzter

Ich wollte damit lediglich sagen, dass Ich mit dem Werkzeug nichts anzufangen wusste.

Wenn ich dir ne Gitarre in die Hand drücke und sage darauf kann man Stairway to Heaven spielen*[*edit] dann wirst du mir ja auch nicht Stairway to Heaven spielen nur weil du weißt, dass es damit möglich wäre...verstehst du was ich damit sagen will? :)

...das ist aber nicht "Stairway to Heaven", sondern eher "Alle meine Entchen" und hier kommt es oft genug vor, dass solche Antragen, wie deine direkt vom MOD gelöscht werden, mit dem Hinweis: "Lern erstmal die Basics!"

"Verstehst du, was ich damit sagen will?" ;)

LG

Skidd75

Zweistern User

Haste nicht verstanden ne..

Und dafür kriegste auchnoch 15 pkt. ...und wenn du es wissen willst, ich lerne gerade die Basics, wie du siehst frage ich deswegen hier nach, damit Ich es dann kann.

..Hab es eben noch nie so gebraucht, demnach auch nie gelernt.

wenn du alles kannst, dann häng es doch bitte nicht gleich an die größe Glocke, es gibt Leute die nicht alles können. Und dafür ist dieses Forum ja wohl da.

P.S.

Und wenn ich nicht weiß wie und womit man sowas glätten KÖNNTE dann kann ich sehr schwer hier danach im Forum suchen, da ich nichtmal weiß wonach ich suchen soll.

Mir wurde aber hier geholfen, dankeschön, kann geclosed werden.

Edit:

P.S. P.S.

Nein ich verstehe nicht was du damit sagen willst, wenn ich alles könnte wäre Ich nicht auf
PSD Tutorials.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden