Hallo,
Ich modelliere im Moment ein Auto als Übung. Ich habe mir schon Tutorials angesehen aber ich habe noch eine wichtige Frage. Ich modelliere die Einzelteile des Autos mit Polygonen (nicht mit Würfel) und nutze einen Hypernurbs, um das Ganze zu glätten. Leider sehen die Öberfläche nicht sauber aus (zu viele Beule). Ich habe mir kostenlose 3d-Autos heruntergeladen, um zu sehen, wie das Mesh aussehen sollte und, es scheint so als die 3d-Artists keinen Hypernurbs brauchen, dafür aber sehr saubere glatte Fläche erzeugen.
Wenn es so ist, kann mir jemand einen Tipp geben, um glatte saubere oberfläche hinzukriegen?
Ich modelliere im Moment ein Auto als Übung. Ich habe mir schon Tutorials angesehen aber ich habe noch eine wichtige Frage. Ich modelliere die Einzelteile des Autos mit Polygonen (nicht mit Würfel) und nutze einen Hypernurbs, um das Ganze zu glätten. Leider sehen die Öberfläche nicht sauber aus (zu viele Beule). Ich habe mir kostenlose 3d-Autos heruntergeladen, um zu sehen, wie das Mesh aussehen sollte und, es scheint so als die 3d-Artists keinen Hypernurbs brauchen, dafür aber sehr saubere glatte Fläche erzeugen.
Wenn es so ist, kann mir jemand einen Tipp geben, um glatte saubere oberfläche hinzukriegen?