Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gleich mal eine Ohrfeige

sokie

Mod | Web

AW: Gleich mal eine Ohrfeige

Als guter Moderator sollte es für dich ein Klacks sein, den aufschlussreichen Thread zu finden, da du das Forum ja kennst...

jetzt mal ohne scheiss... Du meinst also wirklich, dass wir uns als 'gute Moderatoren' qualifizieren, wenn wir nicht auf die Suche verweisen, sondern die Suchergebnisse sichten und nach Informationsgehalt bewerten, weil du keine Lust* dazu hast?(*naja, bei dir heisst das was mit Zeitaufwand..).
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Gleich mal eine Ohrfeige

@sokie:
<ironie>
Klar, ein guter Moderator ist 24 h am Tag für seine User da, dafür darf er sich Moderator nennen (ehrenamtlich natürlich!). Und das mit dem Abprüfen der läppischen 1,3 Mio. Beiträge in einer mündlichen Prüfung finde ich zur Qualitätssicherung unentbehrlich.
Wenn ein nicht kleiner Teil angeblich die gleichen Themen beinhaltet, kann das doch soo schwer nicht sein.

Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder User länger als 3 Minuten selbst herumsuchen müsste, anstatt das andere machen zu lassen? Dann brauch ich auch kein Forum; da kann ich mir ja gleich ein teures Fachbuch kaufen...
</ironie>

Nicht ärgern, sowas gibt's immer wieder mal. :)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Gleich mal eine Ohrfeige

User war gestern noch online, dieses Thema interessiert ihn anscheinend nicht mehr sonderlich. Mich, ehrlich gesagt, auch nicht.

Valet Parking …
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben