C4D-Forscher
ich möchte, wie auf dem bild erkennbar, ein und dieselbe textur einmal auf den kasten (links) legen und auch auf das runde objekt (rechts). doch auf dem "zylinder" ist die textur viel größer, obwohl ich im texturtag dieselben abbildungsmaße eingegeben hab.
wie kommt das? und wie kann ich das umgehen? hab keine lust jetzt ganz frickelig die rechte größe an die linke anzupassen.
mit bodypaint kenn ich mich noch nicht aus. das kommt erst nach dem projekt dran. daher arbeite ich mit polys einfrieren.
die textur ist als uvw auf beide körper gelegt. nehm ich rechts stattdessen zylinder, ist die textur viel zu klein
wie kommt das? und wie kann ich das umgehen? hab keine lust jetzt ganz frickelig die rechte größe an die linke anzupassen.
mit bodypaint kenn ich mich noch nicht aus. das kommt erst nach dem projekt dran. daher arbeite ich mit polys einfrieren.
die textur ist als uvw auf beide körper gelegt. nehm ich rechts stattdessen zylinder, ist die textur viel zu klein