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Hallo zusammen,
und zwar habe ich in einer Szene, in der ich Global Illumination benutzt, so komische "Schmutzränder" und zwar hauptsächlich an Stellen, wo 2 Objekte aufeinander treffen.
Hier ist schonmal das Bild dazu:
Die Einstellungen der Global Illumination sind genauso wie in den Rendervoreinstellungen, bis auf die Strahlentiefe, die habe ich auf 2 erhöht.
Ich hab auch schon ausprobiert, was passiert, wenn ich die Strahlentiefer noch höher setzte, oder in den verschiedenen Materialien die Global Illumination an und aus schalte, aber das bringt auch nichts.
Hat irgendjemand von euch eine Idee, was man da machen könnte?
viele Grüße
und zwar habe ich in einer Szene, in der ich Global Illumination benutzt, so komische "Schmutzränder" und zwar hauptsächlich an Stellen, wo 2 Objekte aufeinander treffen.
Hier ist schonmal das Bild dazu:
Die Einstellungen der Global Illumination sind genauso wie in den Rendervoreinstellungen, bis auf die Strahlentiefe, die habe ich auf 2 erhöht.
Ich hab auch schon ausprobiert, was passiert, wenn ich die Strahlentiefer noch höher setzte, oder in den verschiedenen Materialien die Global Illumination an und aus schalte, aber das bringt auch nichts.
Hat irgendjemand von euch eine Idee, was man da machen könnte?
viele Grüße