Hallo
Ich möche mich ein wenig mehr einlesen in die verschiedenen Möglichgkeiten virtuelle Szenen zu beleuchten, gerne auch unabhängig von 3DS Max.
Ich würde gerne besser verstehen, was Global Ilumination genau bedeutet und macht ?
Ich möchte gerne besser verstehen, wie ich mittels HDR-Images virtuelle Szenen besser belecuhetn kann ?
Ich würde gerne besser verstehen, wo die Unterschiede zwischen GI und Raytracing liegen ?
Kann mir jemand Tipps für Links oder auch leicht verständliche Literatur geben ?
Gruss Tom
Ich möche mich ein wenig mehr einlesen in die verschiedenen Möglichgkeiten virtuelle Szenen zu beleuchten, gerne auch unabhängig von 3DS Max.
Ich würde gerne besser verstehen, was Global Ilumination genau bedeutet und macht ?
Ich möchte gerne besser verstehen, wie ich mittels HDR-Images virtuelle Szenen besser belecuhetn kann ?
Ich würde gerne besser verstehen, wo die Unterschiede zwischen GI und Raytracing liegen ?
Kann mir jemand Tipps für Links oder auch leicht verständliche Literatur geben ?
Gruss Tom