Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glory Hole - Threat

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Glory Hole - Threat

Also Paul,

mit deiner Serie hier hast du ja schon fast sowas wie Wiedererkennungswert gewonnen ;) Zumal deine Ergebnisse auch hier wieder überzeugen!
:daumenhoch:
Mit was für Models arbeitest du eigentlich?
Seid ihr befreundet, oder stellst du die Kontakte über MK, oder anderen Plattformen her?
Mir gefällt die Natürlichkeit in deinen Bildern und dennoch diese freche, laszive Bildsprache ;)

Kommt noch mehr? :D

Lieber Gruß
 

Fotografie

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Glory Hole - Threat

Wieder mein Respekt für total starke Bilder!
:daumenhoch:

Und auch Gratulation, dass deine Serie im aktuellen Commag gewürdigt wird :)

LG
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Glory Hole - Threat

Ich muss zugeben: ganz am Anfang, als du deinen Thread eröffnet hattest, habe ich Angst bekommen, bei dem Titel :lol: :D

Aber mittlerweile wissen wir alle ja, dass Paul Starck und dieses Löchlein eines Ringblitzes für extrem gute Fotos stehen! ;)

Und natürlich auch großes Lob an die Models!

Lieber Gruß
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: Glory Hole - Threat

Not macht erfinderisch ;)
Ich habe mir im Juni meinen Arm gebrochen - ohne Shooten macht das Leben aber keinen Spaß. Also habe ich den Ringblitz einfach vor mir auf ein Stativ gesetzt und mich dahinter positioniert - GloryHole ist das Ergebnis ;)

Hallo,

ich nehme an, du hast dein Kameraobjektiv so weit hinter dem Ringblitz positioniert, bis der Objektivdurchlass vom Blitz die Vignettierung erzeugt.

viele Grüße
pardalis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben