Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glückwunsch Silke aka 1stesahne!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
boersdaeh-4009vsku.gif

Auch wenn es zum Sylvesterscherz bei dir nicht gereicht hat, was man bei deinen Beiträgen ja manchmal vermuten könnte, biste mal wieder die "Erste", wenn auch diesmal nicht mit einem Werk im Contest. Deine direkte, teils freche, teils witzige Art Dinge in Beiträgen beim Namen zu nennen hat den einen oder anderen WIP bereichert und den TN (wie auch mir) viel Freude bereitet, sowie deine Werke, welche auch das eine oder andere Mal das Treppchen zierten. Andererseits gab deine "Sturheit" auch zu kleineren Reibereien Anlass (daran solltest du vlt noch arbeiten :D ). Auf jeden Fall gibt es nicht viele User, die sich innerhalb eines dreiviertel Jahres sowohl im 2D- als auch im Fotobereich so aktiv in der Community eingebracht haben. Mach weiter so ...
und feier schön!

PS: Ach ja - die Chippendales waren leider schon ausgebucht! :hmpf::D:lol:

Zuletzt bearbeitet:

haro10

Kann nix

AW: Glückwunsch Silke aka 1stesahne!

Da schließe ich mich gerne an und gratuliere:

Glöggwonsch zum Burzeltach

Hans+++

1

1stesahne

Guest

öhm...ich dachte erst, das wäre der Restalkohol.....:D
Buerzel Du doof!!! Das hättest auch per pm schreiben können !!:D:lol::D

Aber dank Euch!...und nen frohes neues Jahr allen zusammen...

So, ich muss jetzt wieder aufs Sofa...nachher geht die feierei weiter...:D:lol:

Ach ja, nächstes mal kümmerst Dich bitte früher um die Chippendales!!:D:lol::D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Na ja, Sahne - wenn, denn schon richtich ... Bis später - in "alter" Frische!!! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Hiermit schließe ich mich ebenfalls mit an, und wünsche dem Geburtstagskind alles gute und Gesundheit.

Gruß
Bauer_Lindemann

Flare3D

Tiger(katerchen)

Ein Happy Birthday wünsche auch ich Dir sowie alles Gute, Gesundheit und all das was Du Dir selber wünscht.

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke. Und hör nicht auf buerzel, bleib wie du bist. Ich wünsch dir alles Gute. :blumen:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Auch von mir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, ne ordentliche Portion Glück, immer einen guten Draht zu zweiter und dritter Sahne und ... und alles, was du dir wünschen magst.
Herzlichen Glückwunsch. :)

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Alles Gute der ollen Meckertante :mrgreen: - ist ja eigentlich ein guter Tag für einen Geburtstag - man kann jedesmal reinfeiern... :)

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Alles Gute der ollen Meckertante :mrgreen: - ist ja eigentlich ein guter Tag für einen Geburtstag - man kann jedesmal reinfeiern... :)
Jaa neee is klar........:D:lol::D Ja hat schon was...wird nur immer anstrengender....tja man wird ja nicht jünger...:D:lol:

Dank Euch Allen !!!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Wat denn? :rolleyes: Schon zu Ende jefeiert? :uhm: Und der Arzt war ooch schon da??? :D:lol:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden