Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

GMLMatting 0.3 unter CS6 Und Win10?

bemst1310

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Funktioniert GMLMatting auch unter Photoshop CS6 und Win10? Habe die Threads von vor 10 Jahren gelesen und die Dateien in die Zusatzmodule/Filters verschoben. Hat aber leider nichts genutzt!
Danke für eine kompetente Antwort.
Hans

Photoshop

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Und Du bist sicher, dass das Zusatzmodul-Format noch unter CS6 erkannt wird? Es gab von Adobe am Format Änderungen und das PlugIn ist wohl von 2009. Normalerweise führt man den Installationsprozess durch, schaut ob die Dateien am richtigen Platz liegen und wenn nach einem neustart Photoshop die Plugins nicht erkennt, sind sie nicht kompatibel.

bemst1310

Noch nicht viel geschrieben

Hallo tdorsch!
Nein, das war bloß eine Frage zur Bestätigung meiner Vermutung, nachdem ich zuvor alles Mögliche probiert habe, um das PlugIn einzubinden bzw. sichtbar zu machen. Auf jeden Fall Danke für die Antwort.
Gibt es ein dem GMLMatting gleichwertiges Plugin für CS6 unter Win10?

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Gibt es ein dem GMLMatting gleichwertiges Plugin für CS6 unter Win10?
Da ich am Mac arbeite und mit WIN10 nur am Rande, kann ich das nicht komplett beantworten.

Nachdem es nur um ein Freistellungswerkzeug geht, würde ich mal bei den üblichen Verdächtigen vorbeischauen: ON1, Topaz, usw., die meisten Versionen laufen auch unter CS6. Du musst nur aufpassen, einige aktuelleVersionen sind nur für eine einjährige Nutzungszeit, also quasi Abo.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden