Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Goblin

KaanKom

Noch nicht viel geschrieben

Hey,
ich bin neu hier, und dachte ich poste mal mein neuestes Werk, auch wenn es schon ungefähr ein Monat alt ist ;)
Erstellt und gerendert in Zbrush.
Kritik ist willkommen.

http://
 

Nicklaner

Patient im Anfangsstadium

Sehr schöne Arbeit soweit ich das als Laie beurteilen darf (normal im C4D Bereich untergebracht)
:)
Dies ist aber nicht deine erste Arbeit in Zbrush oder?
Und gleich noch eine Frage wenn die erste mit "Nein" beantwortet wird, wie viele Jahre Erfahrung braucht man bis jemand in der Lage ist soetwas zu schaffen?
(spekuliere mal in Zbrush hinein zu schnuppern)
 

KaanKom

Noch nicht viel geschrieben

Ich danke Euch allen für die netten Worte.

Sehr schöne Arbeit soweit ich das als Laie beurteilen darf (normal im C4D Bereich untergebracht)
:)
Dies ist aber nicht deine erste Arbeit in Zbrush oder?
Und gleich noch eine Frage wenn die erste mit "Nein" beantwortet wird, wie viele Jahre Erfahrung braucht man bis jemand in der Lage ist soetwas zu schaffen?
(spekuliere mal in Zbrush hinein zu schnuppern)

Nein, das erste mal ist das nicht. Ich benutze Zbrush nun seit insgesamt 2 - 3 Jahren, aber nur ab und zu. Die Anzahl der Übungen und fertigen Sachen, die ich damit erstellt habe, kann ich wahrscheinlich an einer Hand abzählen.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

hübsch hässlich!
Aber die Arbeit ist gut gelungen.
Ich bin auch eher zbrush beginner, aber mit einem Grafiktablett und ein wenig Geschick ist das durchaus nach ein paar Monaten oder auch früher machbar.
An die zbrush Oberfläche muß man sich erst gewöhnen, aber dann hat es ganz feine features...
 

Lenka

Squirrel

Herzlich willkommen und sehr gute Arbeit. :daumenhoch Allerdings würde ich die Ohren ein bisschen nach oben und klein bisschen nach hinten ziehen. Aber es ist ja nur meine Meinung und ich bin kein Profi. ;)
Gruss, Lenka
 

Modder

Nicht mehr ganz neu hier

Also der sieht schon echt gut aus! Könnte man vielleicht noch etwas ausarbeiten, das mit den Ohren wurde ja z.B. schon angesprochen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben