Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Goldener Ring als 3d Modell gesucht...

H

heiko0610

Guest

Meine freundin macht für einen Bekannten ein Webdesign und fragte mich nun ob ich ihr einen schönen goldenen Ring basteln könnte.
Nun hab ich das Tutorial was es hier von MrScorpio(o.ä.) versucht, aber aus Ermangelung an Erfahrung mit 3dsmax krieg ich das nicht so schnell hin.
Mir geht es nur um die Form, es soll ein einzelner Ring sein, die Gravur würde ich selber hinkriegen...
Den Rest nur nicht...
Also die Gravur würde ich nachträglich mit Photoshop hineinwursteln.
Hintergrund krieg ich vorm rendern auch hin...
Jedoch die Form und daß der schön glänzt, das geht nicht so schnell bei mir und sie brauch das wohl ziemlich dringend.

Ich weiß man soll sich lieber selber hinsetzen, aber sicher würden einige von euch dazu nur 5 min brauchen.

Könnte mir da jemand vielleicht mit einer 3ds max passenden datei helfen können?
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Goldener Ring als 3d Modell gesucht...

Wenn es nur um die Form geht, dann hat MrScorpio in seinem Tutorial alles nötige beschrieben. Und so schwer sind die 2 Schritte nicht.;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben