Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Goodbye (Bildvorstellung)

D

Darkraven002

Guest

Stocks: Free Stock Sway 1by *FlexDreams http://browse.deviantart.com/resources/stockart/model/women/portrait/?offset=144#/d2fy57z

2008 Kansas Antiques 85by =Falln-Stockhttp://browse.deviantart.com/resources/?q=kansas#/d1en3ps

Der Rest ist rein gemalt die Brushes dafür sind von mir erstellt. Eventuell stell ich auch mal ein Brush Set von mir zur verfügung. Falls intresse besteht. <Weitere nicht gennante Stocks sind von mir.

Es gibt ein Tutorial zu einem Bild das findet ihr hier: dazu sei gesagt es ist ein Preview und noch nicht ganz Fehler frei daherr wird es später noch von jemand anderen durch gelesen und das Lyout uns Finale gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Goodbye (Bildvorstellung)

Gefällt mir auch sehr gut das Bild. Deine Videos sind auch sehr gut gelungen. Einfach toll.

gerika

Hat es drauf

Besonders gut gefällt mir die Stimmung, der Hintergrund und das Gesicht, es ist so schön puppenhaft.
Ich finde aber, dass die bestrumpften Hände wie Fremdkörper wirken. Die Geste soll sicherlich das "Goodbye" im Titel darstellen, ich frage mich jedoch, warum winkt da jemand mit bestrumpften Händen. Vielleicht wirkt es etwas harmonischer, wenn man nicht mehr erkennt, dass die Hände in Strümpfen/Netzen stecken.

D

Darkraven002

Guest

Wenn man die Hände nicht mehr sehen wurde wurde es erst trecht befremdlich wirken mir persönlich gefiel es so deswegen hab ich es auch so gelassen. ;)

gerika

Hat es drauf

Die Hände soll man unbedingt sehen und auch das sie in Netzen stecken finde ich originell. Mein Auge wird immer von der vorderen Hand angezogen und dann springt mein Bilck kurz zum Gesicht und dann wieder zur Hand, das finde ich irritierend. Eigentlich finde ich ja das Gesicht so toll.

Für mich brauchst Du nichts zu ändern, so wirkt es eben auf mich.

D

Darkraven002

Guest

Danke für deine Meinung :D freut mcih auch mal eine anderew Meinung zu hören. ;D

Gummi

dementer Tastensucher

Das Original ist für mich ein blödes Bild. Ich hät es sicherlich gelöscht.
Was Du damit aber gemacht hast, ist beeindruckend.
Ich finde es faszinierend. Aber ich Frage mich auch, was macht mann mit so einem Bild?

D

Darkraven002

Guest

Hmm also ich find Bild an sich nicht blöd ich sag immer es lasst sich aus allen was machen wenn man genug Zeit und Fantasie hat.

D

Darkraven002

Guest

Danke für die Kommentsare freut mich das es gefällt. :3

randacek_pro

Mod | Forum

Kurz und bündig (ungewöhnlich von mir :D)
Du hast es echt drauf! ;)

Übrigens hast du eine sehr angenehme Art in dem Video - vielen Dank dafür :)

Lieber Gruß

D

Darkraven002

Guest

freut mich das es gefällt ist noch weitr entfernt von gut da ich noch mit camtasia 8 rum prügel aber in den anderen turotials ist es etwas angenehmer zumal wunder ich mich das es hier und da ruckelt bei einem intel core 7 prozessor und 16 gb arbeitspeicher hmmz bis ich das alles eingestellt hab ist weihnachten muss mal n video profi fragen wie ich das so einstellen kann

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden