Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R15] - Goodies DVD

Schetzla

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe das Problem das ich gerne das Handbuch durcharbeiten würde, nur auf der Goodies DVD sind lediglich 3 Ordner (Audio, Plugins und Video) und auf der Internetseite, wie im Handbuch beschrieben, finde ich auch nicht die normalen Dateien wie z.B. QS_Material.c4d oder die Texturen für das erste Quicktutorial, geschweige denn für die anderen.

Kann mir da jemand helfen?

HarryBee64

Solarmarshall

Hi,

soweit ich weiß befinden sich die Dateien für das Quickstart Handbuch auf der Installations DvD.

Die Beispieldateien für die Online Tutorials der Hilfe sollten mit dem Installieren der Sprache auf die Festplatte kopiert worden sein.
Man kann die Dateien ja direkt im Tutorial Fenster aufrufen (doppelklick), die werden dann automatisch in C4D geladen.
In meiner R13 befinden sie sich hier: \MAXON\CINEMA 4D R13\help\DE\scenes

Ciao ;-)

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Die Quickstart Dateien zur R15 findet man auf der Maxon Seite unter Dokumentation, nicht unter Goodies:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden