Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

googel maps einbauen

elo63

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
schlage mich gerage mit googel maps api rum da ich für einen Freund eine gewerbliche seite mache und
er eine karte wegen standort haben möchte, muss es beigoogel jetzt mit der API machen, bekomme es einfach nicht hin.

Wenn ich das beispiel von googel nehme kommt die Karte kurz und dann diese Fehlermeldung

Google hat die Nutzung von Google Maps-API für diese Anwendung deaktiviert. Der bereitgestellte Schlüssel ist kein gültiger Google API-Schlüssel oder er ist nicht für das Google Maps-API JavaScript Version 3 auf dieser Seite zugelassen.

mfg

lachender_engel

Aktives Mitglied

Und was ist jetzt bitte Deine Frage?
Steht alles da, warum sie Anfrage fehl schlägt.
Ich darf davon ausgehen, dass Du bereits nach der Fehlermeldung ge-google-t hast!?

elo63

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

damit gehts, aber nur für ein paar Sekunden dann geht die map wieder weg, was kann das sein.

Und können wir diesen Code auch für gewerbliche Seiten nutzen.

Vielen Dank

elo

elo63

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

kenne mich nur mit html und css hobby mässig aus.

iframe sagt mir nichts, also die Karte erscheint für ca. 5 Sekunden ganz oben.
Wieso geht sie wieder aus, und wie kann ich die woanders positionieren.

Sorry so fit bin ich nicht.

Vielen Dank

elo

elo63

Nicht mehr ganz neu hier

wieso dieseiteist doch schon länst fertig, es ging nur um googelmaps, notfalls lassen wir es damit oder nehmen einen anderen Dienst.

Wollte nur ein wenig dazu lernen

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

wieso dieseiteist doch schon länst fertig, es ging nur um googelmaps, notfalls lassen wir es damit oder nehmen einen anderen Dienst.
Wollte nur ein wenig dazu lernen
Ok, das hat sich aus dem Eröffnungspost nicht erschlossen. Das hat sich so gelesen, als ob Du von Grund auf mit der Seite anfängst.

Unter diesen Umständen sieht das jedoch ganz anders aus. So gesehen gilt das von mir Gesagte dann nicht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden