Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google AdSense

Q

quiNN

Guest

Keine ahnung ob das Thema hierher passt. Wüsste aber nicht wo ich es sonst posten sollte. Falls es hier falsch ist bitte verschieben.

Zu meinem problem:
Ich möchte mich bei google AdSense anmelden bekomme aber eine ablehnung.

Hallo XXX,

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Google AdSense. Nach Prüfung
Ihrer Bewerbung können wir Sie jedoch derzeit leider nicht in das
Google AdSense-Programm aufnehmen.

Die Gründe für die Ablehnung sind nachfolgend aufgeführt.

Probleme:

- Schwierige Website-Navigation

Was verstehen die über eine "Schwierige Website-Navigation"

Es handelt sich um folgende Seite.

Vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß,
quiNN

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Google AdSense

Interpretation:
Ich vermute deine Navi wird von Adsense falsch/garnicht erkannt und eine Analyse der Seite kann so nich stattfinden.

Lösungsansatz 1:
Lösung wüsste ich keine. Vielleicht mal bei google anrufen (hmm wie das wohl geht..kein Plan) oder ein Email schreiben.

Hilfeforum:

FAQ's:

http://www.ericgiguere.com/adsense-faq/index.html

Blog (vielleicht steht dort was nützliches):
http://adsense-de.blogspot.com/

Nach 7min googeln:
LÖSUNG:
Wie kann ich sicherstellen, dass meine Bewerbung genehmigt wird?:

|
|
->
Websites im Aufbau/schwierige Navigation
Ihre Website muss zur Genehmigung aktiv sein und ausreichend Text enthalten, den AdSense-Spezialisten bewerten können. Websites, die sich im Aufbau befinden, nicht geladen werden oder fehlerhafte Links aufweisen, werden nicht genehmigt. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die URL in Ihrer Bewerbung korrekt eingegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
D

DJ Fotoart

Guest

Hallo

Wenn ich mir deine Webseite so ansehe, Thema ect., dann würde ich auf AdSence verzichten. Zum einen passt es nicht dazu weil es einfach das ganze Look and Feel der Seite stören würde und zum anderen sind die Einnahmen mit AdSence dermaßen gering das es sich nicht lohnt. Dein Projekt ist zu klein um damit Gewinne zu erzielen. Du bräuchtest vermutlich 2 Jahre um erstmals eine Auszahlung zu bekommen.

Ich hab AdSence vor einigen Tagen auf meiner Webseite entfernt da es sich einfach nicht lohnt, weder finanziell noch als themenrelevante Information.

MfG

Duststorm

Webdesigner oder so...

Ich hab AdSence vor einigen Tagen auf meiner Webseite entfernt da es sich einfach nicht lohnt, weder finanziell noch als themenrelevante Information.

Das habe ich mir fast gedacht. Google zahlt ja auch erst ab 100€ oder so aus, oder irre ich mich?

D

DJ Fotoart

Guest

Ab 100 US$, also rund 70 €.

Sieht man sich aber das Klickverhalten der Besucher an, wird schnell klar das diese Art der Anzeigenwerbung nur was für große Portale ist, nicht für kleine Seiten.

Q

quiNN

Guest

ja schon das das sich nur für große portale lohnen wird ;)
da will ich ja hin!
aber danke schonmal für euer feedback ich werde mir mal die links angucken die ihr gepostet habt.

DDpix

Fotograf

Also entweder ich habe ein bestimmte Spezialgebiet oder einfach nur Glück. :D Denn ich nutze auf meiner Seite auch Adsense und die ist meiner Meinung nach nicht groß sondern eher klein mit durchschnittlichen Besucherwerten. Trotzdem kann ich locker meine Serverkosten ausgleichen und es wird auch oft mehr und damit lohnt sich das ganze schon für mich. :)

Man muss Adsense einfach mal ausprobieren und bisschen laufen lassen um zu sehen ob es sich lohnt. Ich hab mal gehört das die Klickpreise steigen je länger man Adsense nutzt.

idla

Noch nicht viel geschrieben

Jedenfalls brauchst du für GoogleAdsens viel Text (den du ja im Mom. überhaupt nicht hast.

Wenn du noch ne andere Seite (mit mehr Text und Inhalt ) hast, dann melde dich mit dieser Seite an.
Wenn du mal dabei bist kannst du weitere (eigene) Seiten mit dem Adsens bestücken.

Grüße
.

D

DJ Fotoart

Guest

Wenn du noch ne andere Seite (mit mehr Text und Inhalt ) hast, dann melde dich mit dieser Seite an.
Wenn du mal dabei bist kannst du weitere (eigene) Seiten mit dem Adsens bestücken.
Der Tipp sich auf diese Art AdSence für eine abgelehnte Seite zu erschleichen ist einfach nur dumm. Google ist nicht blind und wird das mitbekommen. Die Konsequenzen stehen in den Richtlinien :)

Q

quiNN

Guest

ich habe jetzt mal eine support mail geschrieben. mal gucken was von google zurück kommt. Schonmal danke an alle die mir Helfen wollten bzw. geholfen haben.

gn8

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden