Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google Chrome zeigt meine thumbs nicht an

Servus

Ich bin gerade dabei eine neue Portfolio für mich an den Start zu bringen. Ich benutzte als Standartbrowser Firefox und benutzt ihn somit auch als Lead-Plattform zum programmieren. Habs dann auf dem IE getestet und nach ein bisschen Bug-fixing hat dort auch alles geklappt. Nun fehlt eig nur noch der Chrome!

Doch der Chrome zeigt meine Thumbnails nicht an. Logo, Icons und große Bilder werden ohne Probleme dargestellt. Nur bei den Thumbs haperts. Dachte zuerst es hängt mit dem 'opacity-hover' oder 'transition' zusammen. Aber selbst nachdem beides draußen war kamen immer noch keine Bilder.

Hier der link zur Webseite
www.real-portfolio.de/test

Screenshots:

Den Code müsst ihr leider so aus der Webseite lesen, hier darf man nicht mehr als 10.000 zeichen posten.

Was hat Chrome für ein Problem?
Und falls ihr noch weitere macken gefunden habt, schreibt ruhig!

Myhar

Hat es drauf

Mithilfe der Entwicklertools von Chrome sieht man recht schnell, dass
Code:
.descrip_box{background:#1a1a1a;}
dafür verantwortlich ist.

Mithilfe der Entwicklertools von Chrome sieht man recht schnell, dass
Code:
.descrip_box{background:#1a1a1a;}
dafür verantwortlich ist.

Okay so weit so gut. Hab die information rausgenommen (wahr eh unsinnig).
Jetzt sind die Bilder da, aber der Text steht über den Bildern statt darunter und der 'opacity-hover' funktioniert auch nicht.
Hast du dafür auch den Grund?

€dit: Okay, hab den Grund gefunden. Der tolle Chrome kann noch kein 'transform' ohne Präfix. Pff, fast so schlimm wie der IE :p
Jetzt scheint erstmal alles zu laufen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden