Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google Description ändern ...ist es möglich ?

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Ist es möglich bei Google <meta name ="description"....> zu ändern ??

Ich würde in was anderes ändern, da ich nur probiert habe als Test...nun jetzt wenn ich meine Domain in Google eingebe werden mir die descriptions angezeigt, obwohl es nur ein test war und nicht richtige Beschreibung...

Vorläufig habe ich <meta name="description"....> auskommentiert
Danke

owieortho

Aktives Mitglied

beim nächsten Besuch wird Google das dann merken und entsprechend ändern. Möglicherweise ließe sich auch im Webmaster Toolkit was anpassen. Das ist aber nur eine Vermutung, aber es könnte sich lohnen, da mal zu schauen.

O.

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Hi owieortho,

wo wären Webmaster Toolkit ? Mir ist es einfach wichtig wenn ich im HTML description ändere, damit es auch Google merkt ...ich habe als Test nur u.a so was geschrieben => "sadasd sadas ggff xcyxc dadsad" :oops:

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

...wenn du die richtige description einschreibst, kommt google von selbst drauf... je nach wichtigkeit deiner Seite dauert das allerdings etwas ;)

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Was heisst "richtige description" :D ich gehe mal davon eine Beschreibung meiner Website ...was ich mache, oder? Ob es wichtig ist k.a. :D

owieortho

Aktives Mitglied

Was heisst "richtige description" :D ich gehe mal davon eine Beschreibung meiner Website ...was ich mache, oder? Ob es wichtig ist k.a. :D
tr4ze hat Dir ja schon den Link gegeben.
Und wichtig bist Du bzw. Deine Seite, wenn Du einen guten pagerank erhältst, oft, neue, relevante Infos einstellst, viele verwandte UND wichtige Seiten auf Deine Seite verlinken.

O.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden