Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google Earth Pro kostenlos verfügbar

Das bisher kostenpflichtige Google Earth pro gibt es nun nach Registrierung als kostenlosen Download. Bisher kostete die Lizenz 400 US-Dollar pro Jahr.

Google_Earth_kostenlos.jpg

Quelle: pixabay.com

Was ist mit Google Earth Pro möglich ist:

• Geodaten können analysiert und visualisiert werden
  • man kann eigene Daten eingeben und Karten ausdrucken
  • es lassen sich geocodierte Adressen und Daten aus Geoinformationssystemen importieren und anzeigen
  • große Bilddateien können eingelesen werden
  • man hat Zugriff auf Datenebenen für demographische Merkmale und die Verkehrslage, sowie Parzellengrenzen in den USA
  • man kann aus den Kamerafahrten Filme erstellen
  • Flächenmessung ist möglich
  • hochauflösende Kartenausschnitte können gedruckt werden
Wie es um die Nutzungsrechte des Kartenmaterials steht, ist noch ungeklärt. Darum ist hier vorerst Vorsicht geboten, was das Verwenden des Kartenmaterials angeht.

» Quelle

» Foren-Thread zum Thema

Eure Jenny

Google Earth Pro kostenlos verfügbar

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Hier ist kein Pranger. Aber ein einziger Tippfehler im gesamten Newsposting - das hätte man wirklich kurz per PN erledigen können. Frei nach Johannes - "...wer unter euch ohne Tippfehler ist, der werfe den ersten Stein....".Ich finde es übrigens toll von Naila, dass sie sich hier etwas intensiver um die News kümmert. Muss auch mal gesagt werden.

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich hab den Smilie schon gesehen und auch verstanden. Das sollte auch nur ein Denkanstoß sein, diese Korrektur-Postings grundsätzlich mal zu überdenken. Sorry, dass Du jetzt der Anlass dafür warst - vielleicht auch hier an falscher Stelle, aber ich bin eben grundsätzlich eher ein Gegner derartiger Postings. Ich weiß auch, dass es hier im Forum Kandidaten gibt, die da eher in die Empfängergruppe gehören, aber vielleicht lesen die ja mit. Du warst jetzt eben zur falschen Zeit am falschen Ort :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden