Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google Maps-API-Schlüssel

zobara

Aktives Mitglied

Ich habe nach längerer Zeit wieder mal meine GPS-Tagger Software gestartet.
die Software zu meinen beiden Loggern ist irgendwie dieselbe.
Ich habe folgende Logger:
- HOLUX GPSSport 245
- Trip Recorder 747ProS

Die Software ist von iTravel Tech, aber deren Seite ist praktisch tot, ich finde da nichts und sämtliche Links aus der Software führen ins Leere (404 Not Found)

Jetzt kommt bei beiden folgende Meldung:

(Für diese Website ist ein anderer Google Maps-API-Schlüssel erforderlich. Ein neuer Schlüssel kann unter generiert werden.)

Ich bin da mal drauf, und scheine einen Schlüssel generiert zu haben.

Bloss, was mache ich jetzt damit? Wie kriege ich das Teil in das GPS-Programm?

Und vor allem, was soll das? Ich wäre froh um jede Erklärung, was dieser API-Schlüssel überhaupt ist.

Übrigens, obwohl beide Programme dasselbe zu sein scheinen, musste ich beide installieren, weil jeweils nur eins mit einem Logger kompatibel ist, ich kann nicht beide Logger mit einer Anwendung auslesen resp. modifizieren.

Vielleicht kennt einer ja ein multifunktionelles Programm, mit dem ich beide Logger verwalten kann? Muss nicht zwingend Freeware sein...

Danke schon mal und gruss, zobara

zobara

Aktives Mitglied

AW: Google Maps-API-Schlüssel

Hallo!

Viele haben meine Frage gelesen, aber keiner konnte helfen...:(
Ich bin deswegen halt mal fremdgegangen und habe im Forum von PCTipp.ch nachgefragt. Und tatsächlich gab es dort einen rettenden Engel. Zwar konnte er mich mit dem Einbinden vom Schlüssel nicht weiterhelfen, dafür hat er mir einen Link zur neuesten Version der Software geschickt (). Und juhui :D, damit kann ich zumindest einen Logger wieder verwenden.
Falls also jemand ein ähnliches Problem hat, soll er/sie doch mal dort nachschauen, vielleicht hilft es ja...

liebe Grüsse, zobara

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden