Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Google Maps - Quiz der besonderen Art

ohjamaney

Zuschauer

Mein Browser unterstützt Smarty Pins nicht. Ist wohl eher so, dass Smarty Pins meinen Browser nicht unterstützt.
Na dann eben nicht.

Doofes Spiel!

ohjamaney

Zuschauer

Wer hat was von Programme/Skripte installieren?
Auch eine subjektive Meinung

Auf der Seite werde ich aufgefordert einen anderen Browser zu benutzen. Also, ein anderes Programm. Oder installiere Smarty Pins....
Ob Script oder Programm, ist doch wurscht.

Aber sehe es mal so, wenigsten ignoriere ich Deinen Thread hier nicht. :)

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ah, dann ist ja OK. Verstanden.

BTW, verwendest Du keinen alternativen Browser? Das wäre ja von Vorteil, denn manche Webseiten 'verweigern oder wollen' bestimmten Browser.

LG

ohjamaney

Zuschauer

Ich benutze Opera, neueste Version. Und ja, ich habe auch FF, IE, Edge und Chrome. Aber ich bin immer etwas skeptisch wenn Google mich dazu verleiten will ihren Chrome zu benutzen. Zumal Opera auf dieselbe Engine aufsetzt wie Chrome.

Dazu kommt, dass mir nur gesagt wird dass etwas fehlt, aber nicht was. Auch in der Suche bin ich eigentlich nicht fündig geworden. Vielleicht kann mich diesbezüglich ja mal jemand aufklären ^^. Klar ist, Smarty Pins ist das Spiel ansich. Aber es scheint keine Voraussetzungen zu geben. Im FF läuft es ohne Probleme. Warum dann nicht in Opera?

Aber ok, ich werde das Spiel heute mal im FF ausprobieren. Klingt ja so ganz interessant. Vielleicht finde ich es hinterher ja nicht mehr so doof.
Mal schauen wie gut mein Allgemeinwissen in Geographie ist ^^.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden