Weiß vielleicht einer wie ich im Google Ranking auf die ersten drei seiten komme.?!?!? Möchte gerne bei dem Suchbegriff Handwerker-Service gefunden werden.
www.pieper-kalkar.de
www.pieper-kalkar.de
harwol
Guest
ann_L
Guest
GWeinerth
Guest
Hat es drauf
Weiß vielleicht einer wie ich im Google Ranking auf die ersten drei seiten komme.?!?!? Möchte gerne bei dem Suchbegriff Handwerker-Service gefunden werden.
www.pieper-kalkar.de
profi-ranking.de schrieb:Die wichtigsten Google Ranking Faktoren - Relevanz absteigend:
- Keywords in Titel Tag
- Linkpopularität der Backlink-Quellen nach IPs
- Linktexte Backlinks
- Interne Linkstruktur
- Keywords in Domain/Subdomain
- Unique Content Menge seitenweit
- Interne Linktexte
- Alter der Website
- Alter der Backlinks
- Kontinuität Backlink-Aufbau
- Themenrelevanz Backlinks
- Keywords im Content Einzelseite
- Keywords Dateipfade
- Keywords in Überschriften H1, H2, H3
- Keywords im Content seitenweit
- Keywords in Linktitel & Alt-Tags
- Keywords in Dateinamen von Bildern, PDFs etc.
- Nutzung Listenelemente Navigation & Content
- Nutzung Textformatierungen (fett, kursiv etc.)
- Keywords Text-Anfang & Ende
- Abstand Aktualisierung Content
- Themenrelevante externe Links
Fotograf
Wenn damit der Pagerank gemeint ist dann ist diese Punkt schlicht und einfach falsch. Der Pagerank ist schon lang nicht mehr so wichtig wie viele glauben. Das war vielleicht früher so doch heute ist der Pagrerank kurz gesagt ein Schwanzvergleich. Mit den Besuchern oder dem Ranking hat er nicht mehr viel zutun.Linkpopularität der Backlink-Quellen nach IPs
Finde ich persönlich jetzt nicht so viel aber es kommt immer auf das Thema der Seite an. Meine Seite ist ja privat und bietet auch nicht den Inhalt den jeder unbedingt sucht, ich komme allerdings auf über 100.000 Besucher im Jahr und das ist zum Großteil auch der Suchmaschinenoptimierung zu verdanken.und hat mehr 25.000 Besucher im Jahr.
Hat es drauf
Wenn damit der Pagerank gemeint ist dann ist diese Punkt schlicht und einfach falsch. Der Pagerank ist schon lang nicht mehr so wichtig wie viele glauben. Das war vielleicht früher so doch heute ist der Pagrerank kurz gesagt ein Schwanzvergleich. Mit den Besuchern oder dem Ranking hat er nicht mehr viel zutun.
[/quote]25.000 ... Finde ich persönlich jetzt nicht so viel aber es kommt immer auf das Thema der Seite an.
Excel (SVERWEIS...)
Nicht mehr ganz neu hier
vandyce
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums