Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gorn Schiff

MrRonsfield

Trekkie

Hallo, ich dachte ich präsentiere euch mal das WIP meines Versuchs ein Gorn (Rasse aus Star Trek - 2 meter große Echsen) Raumschiffs!

Hier also das Bild:





Ältere WIP findet ihr in meinem Blog: My 3D Blog
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Gorn Schiff

Persönlich finde ich es recht gelungen, wobei ich mehr ein Liebhaber von Objekten bin bei denen ich nicht 80 % des Bildinhaltes erraten muß. Auf Deutsch, ich finde es eine Spur zu dunkel.
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: Gorn Schiff

Von der Helligkeit finde ich geht es..
Nur waren die Schiffe von den Gorns nicht immer ein bisschen "dreckig"?
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: Gorn Schiff

Steht aber auch ganz groß drüber "Work in Progress" oder!:p

Die Texturen sind im Moment nur da damit ich besser erkenne was es ist, reine Platzhalter!
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Gorn Schiff

Da du ja selbst sagst, dass die Texturen momentan noch als Platzhalter dienen, erspare ich mir einen Kommentar diesbezüglich.

Aber:
Die Texturen sind im Moment nur da damit ich besser erkenne was es ist, reine Platzhalter!

Ich würde an deiner Stelle eher mal das Licht aufdrehen. ;) Mir ist die Szene viel zu dunkel.
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: Gorn Schiff

Werd ich mal Machen!:D :uhm: wo hab ich den nur den Lichtschalter hingemacht?

Ach hier *knips*



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

Maestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gorn Schiff

Also mir gefällt das Modell sehr gut ! Die "Platten" die du beim vorderen Teil der Schiffshülle hast, könntest du auch für den hinteren Teil benutzen, der wirk etwas leer.
 

Maestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gorn Schiff

Ich glaub mit anderen Texturen hättest du da mehr rausholen können, aber so siehts auch gut aus :)
 
C

Chanur

Guest

AW: Gorn Schiff

Uih, schick :D
Selbst auf scifi-meshes sieht man selten ein Gorn Schiff.
Ist das dein eigener Entwurf, oder hast du eine Vorlage?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben