Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gotch yaa!! & puppet face

W

wickedberlin

Guest

Hallo @all,

wollte mal eure Meinung zu meinem derzeitigen Projekt hören.
Ich selbst habe die Fotografie und Photoshop erst vor ca. 11 Monaten angefangen und investiere sehr viel Zeit um mich zu verbessern.

Die folgende Aufnahme ist "fast final" aber ich ich möchte gern ein paar Meinungen einsammeln um dem ganzen den finalen Schliff zu geben.

Ideen und natürlich auch Kritik sind erwünscht!

1. GOTCH YAA

2. GOTCH YAA - BW

3. SPOON

4. PUPPET FACE

Enjoy !

Grüße
Daniel aka wickedberlin

E

Erdi

Guest

AW: Gotch yaa!! & puppet face

Durch den leichten Blur Efekt an der Haarspange und dem Arm wirk das Farbbild (GOTCH YAA) dynamischer. Wäre das bei dem SW der Fall, würde mir das besser gefallen als das farbige.
Bei bild 4 (PUPPET FACE) gefällt mir die Perspektive sehr gut.

IceBear2k6

Nicht mehr ganz neu hier

Das farbige Gotch yaa gefällt mir besser... was mich nur leicht stört (weil ich unbewusst ständig hingucke) ist an ihrer rechten hand der weiße/hellere bereich. an den knöcheln würde es noch sinn machen, wegen der anstrengung beim schlag, aber warum auch auf dem handrücken und am arm? es kann auch gerad an mir liegen, aber ist das gesicht etwas blasser bzw weniger gesättigt als der arm? nur minimal..

das mit dem löffel gefällt mir auch sehr gut... hier stört mich lediglich der weite bereich mit nichts überm kopf. allerdings schätze ich dass das bewusst als stilmittel von dir eingesetzt wurde.

das puppet face gefällt mir auch, die perspektive und das leicht nebelige (?) finde ich spitze. mal was anderes.

ich kann mich nicht entscheiden welches mein top-favorit ist... 3 oder 4^^

nebenbei erwähnt, meine kritik ist jammer auf hohem niveau. es sind alles sehr gute bilder. so gut bearbeiten würde ich auch gerne können :)

Zuletzt bearbeitet:
W

wickedberlin

Guest

Erstmal vielen Dank für das Review!

Die Faust ist ja ihre eigene, daher habe ich versucht sie (die Faust) so zu verändern, dass man denkt sie wäre von jemand anders!

Danke an euch !

Gruß
Daniel

Andre_S

unverblümt

Ein Naturtallent - durchweg große Klasse - weiter so
2daumenhochr7be.gif

LG André

pardalis

Aktives Mitglied

Hallo,

Licht und Look von Bild 4 gefällt mir ganz gut, ... vielleicht nur einen Tick (1/3 oder 1/2 Blende) zu dunkel. Ich würde an deiner Stelle diesen Look ausarbeiten und den ganzen Filterkram rauslassen.

viele Grüße
pardalis

masterhutzi

greenhorn

Tolle Bilder, tolles Modell! Find ich richtig stark, gefallen mir alle gut, hat jedes Bild was :)

Weiter so!

W

wickedberlin

Guest

Und weiter gehts, selber Stil mit einer kleinen Überraschung ;)

Wo ist der Fehler ??

Viel Spaß damit!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden