Findet jemand einen Benchmark/Test/whatever, der aufzeigt, wie weit denn Photoshop CS4 von der Grafikkarte profitiert? Bisher finde ich nämlich nur eine Demo von NVidia (was verständlich ist, da sich NVidia mit der Unterstützung von CS4 schmückt) und ansonsten nur einige nichtssagende CUDA-Benchmarks.
Ferner gibt es Hinweise, dass die Beschleunigung in PS auf OpenGL fußt und nicht auf CUDA und somit ATI-Karten keinen Geschwindigkeitsnachteil besitzen.
Mir gehts darum in Erfahrung zu bringen, ob den NVidia-Grafikkarten (außer der Quadro-Karten) tatsächlich einen Nutzen für CS4 bieten, oder ob diese mal wieder eine leere Seifenblase der Werbeindustrie ist.
Wer also Infos dazu hat: nur her damit.
Ferner gibt es Hinweise, dass die Beschleunigung in PS auf OpenGL fußt und nicht auf CUDA und somit ATI-Karten keinen Geschwindigkeitsnachteil besitzen.
Mir gehts darum in Erfahrung zu bringen, ob den NVidia-Grafikkarten (außer der Quadro-Karten) tatsächlich einen Nutzen für CS4 bieten, oder ob diese mal wieder eine leere Seifenblase der Werbeindustrie ist.
Wer also Infos dazu hat: nur her damit.