AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)
Auf dem Titel hacke ich mal nicht weiter drauf rum, da wurde ja schon einiges zu gesagt
Leider muss ich ebenfalls sagen, dass ich nicht überzeugt bin.
Zum ersten ist mir das Bild an sich zu klein, da kann man nichts drauf erkennen.
Zum zweiten: Der Hintergrund ist mir zu unruhig. Man stellt sich automatisch die Frage: Wo soll ich jetzt mein Augenmerk drauf legen? Auf die Person oder den Hintergrund? Da herrscht doch ein ziemliches Chaos in der Gesamtkomposition, dass den Betrachter verwirrt.
Drittens: Wo ist der Kopf der Person? Ich meine ja nicht, dass jede Person einen Kopf haben
muss, aber hier wirkt er nicht, als wäre das Absicht, sondern, als hättest du ihn versehentlich wegradiert ohne in der Lage zu sein, ihn aus dem Jenseits wieder zurückzuholen.
Viertens: Ja. Zu wenig Farbe. Gut, das ist wieder Geschmackssache, aber mir fehlt sie einfach.
Zur Technik kann ich dir leider keine Tipps geben, da fehlt es mir selbst an know-how. Ich beschäftige mich lieber mit Pinselspitzen
Aber nichts desto trotz: Immer schön weiter machen, auch, wenn's vielleicht nicht so gut geworden ist
Und ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht entmutigt D:
Gruß, Linchen