Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Graffiti echter machen

T

tobidbg

Guest

Hallo ;) habe mal eine frage mal mit Photoshop, ein Bild von einer Wand genommen und darauf Graffiti gemacht. Doch irgendwie find ich das es noch nicht echt genug aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Graffiti echter machen

das problem ist das die eben mit deinem peace nicht ie stuktuer der Wand hat. Versuchs mal mit Ebenenoption INEINANDERKOPIEREN...oder dein Peace ein wenig transparent machen dann dürfts kalppen
 

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graffiti echter machen

ich würde das bild noch ein bisschen derckiger machen also einen pinsel nehmen und mit wenig stärke darüber gehen. dann sieht das so aus, als wäre da ein bisschen dreck drauf. unsd ich würde die farben nicht so leuchten lassen.
 

Herr_D

offline

AW: Graffiti echter machen

Etwas unschärfer machen... und mal die Ränder "ausfransen" Ich hab noch nie ein Bild gesehen, dass so exakte Outlines hatte ;)


Welche Schriftart ist das?
 

saint44

Schlingel

AW: Graffiti echter machen

Rufa glaube ich
Und nimm die transparenz raus, denn es gibt zwar farben, die so durchscheinen, aber dann verläuft immer alles und ich glaube du selber hast auch noch kein bild gesehn, wo die wand durchscheint ;)
 
T

tobidbg

Guest

Etwas unschärfer machen... und mal die Ränder "ausfransen" Ich hab noch nie ein Bild gesehen, dass so exakte Outlines hatte ;)


Welche Schriftart ist das?


Wie denn Ausfransen ?
Da fragst du mich was :( welche Schriftart war das den nochmal....hmm

ich würde das bild noch ein bisschen derckiger machen also einen pinsel nehmen und mit wenig stärke darüber gehen. dann sieht das so aus, als wäre da ein bisschen dreck drauf. unsd ich würde die farben nicht so leuchten lassen.
Ja das würde glaub ich gehen. :D
oder ich hab grad in den Tut's gesehen
da gibt es ein Tut wo man ein Branding in Holz macht
Denkt ihr das würde auch mit Graffiti in die Wand gehen ?



Ja das hab ich auch schonmal gesehen aber weiß nicht :( Hab auch kein Graffiti vom Blatt genommen waren ja Schriftarten und einige Brushes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dome1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Graffiti echter machen

andere blendmethode, ***** and burn, ebeneneigenschaften schatten, farbton sättigung dann müsste es passen
lg Dome
 

Richum

you know it

AW: Graffiti echter machen

Ich würde dem Verlauf auch noch ein leicht sichtbares Rauschen hinzufügen bzw den Farben im allgemeinen. Es gibt zwar genug gute Jungs die das in echt auch sehr gut malen. Aber ein Verlauf in PS ist dann doch noch was anderes.
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Graffiti echter machen

Ich weiß nicht wie es besser geht aber ich hab schon viele Grafittis gesehn. Das durchscheinen stört extrem und dann ist alles auf deinem Bild so scharf und sauber. Sowas passt nicht zu Grafitty.
 

kabelklau

Noch nicht viel geschrieben

AW: Graffiti echter machen

Das mit dem durchscheinen stört extrem.
Ein bischen unschärfer und mit einer ähnlichen
Struktur von der Wand versehen
 

mydEE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Graffiti echter machen

ja, also ich bin noch eher so der anfänger in photoshop aber es sieht find ich schon echt geil aus :)
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graffiti echter machen

hammer bild

also ich wusste nichtmal das sowas überhaupt mit photoshop möglich ist !

ich werde mich auch mal ran machen und versuchen so ein grafity pic zu machen
meine frage wurde eig beantwortet .... die schrift heißt rufa.

aber wie hast du das drumherum gemacht mit den 2 herzen oben und ähnliches ?

MfG
 

tabf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Graffiti echter machen

Ich hatte neulich eine ähnliches Problem für einen Flyer. Ich würde einfach mit den Modi rumspielen. Ineinanderkopieren oder Multiplizieren liefert meistens die besten Ergebnisse bei sowas. Weiches Licht ist auch nicht schlecht. Bei Multiplizieren wird es auch automatisch "dreckiger". Mit der Tranzparenz würde ich nicht arbeiten. Das sieht nicht echt aus.
 
T

tobidbg

Guest

AW: Graffiti echter machen

hammer bild

also ich wusste nichtmal das sowas überhaupt mit photoshop möglich ist !

ich werde mich auch mal ran machen und versuchen so ein grafity pic zu machen
meine frage wurde eig beantwortet .... die schrift heißt rufa.

aber wie hast du das drumherum gemacht mit den 2 herzen oben und ähnliches ?

MfG

Ja das sind einfach ein paar Brushes und die mit effekten gestaltet xD
 
D

dsenf

Guest

AW: Graffiti echter machen

Im Vergleich zum Hintergrund sind die Farben auch zu intensiv und das Ganze zu kontrastreich. Mit ein paar Einstellungsebenen sollte sich das leicht angleichen lassen. Und wie schon gesagt wurde, das Ganze ruhig etwas unschärfer machen und "anschmutzen".
 

fesh

Designphantom

AW: Graffiti echter machen

die konturen der Wand fehlen (dreck, unebenheiten) und die farben sind zu unnatürlich -> etwas weniger sättigung, etwas dunkler und lack hat die eigenschaft licht zu reflektieren nimm die mal die wand genau unter die Lupe und schau dir an wie das licht reflektiert wird
 
F

Fat_Ed

Guest

AW: Graffiti echter machen

jab das sieht nicht so echt aus weil die Farbe viel zu knallig ist... bissel mit Strg+U rum spieln... wird schon;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben