Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grafik-Auftrag

H

HerzZorro

Guest

Hallo Leute,
ich bin neu hier und konnte nichts zu meinem Thema finden. Ich wollte frgane ob es erlaubt ist hier auch Grafikaufträge zu posten, da ich unbedingt jemanden suche der mir für ein großes Spiele-Portal 3 Awards machen kann, da ich nicht so gut in Grafiken bin wie es für diese Awards nötig ist.

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann ob ich sowas hier posten darf und wenn ja in welchem Forum/Bereich. Wenn Nein, dann kann mir vieleicht jemand sagen wo ich sowas anfragen könnte (Forum rtc.)

Vielen dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.

gruß Peter

PhSn

Videofreak

AW: Grafik-Auftrag

Kommerzielle Angebote sind generell unerwünscht:

Ich bitte dich dann hiermit, auf die Forenregeln zu achten, denn dies ist kein "Mach-mir-mal-Forum" sondern eins, wo du Hilfe bei deinen Projekten bekommst, die jedoch du selbst und nicht jemand für dich erledigt.

Closed&Trash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden