Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafik erstellen lassen?

A

andi95

Guest

Ich weiß nicht so recht wo ich sonst fragen könnte, also fang ich einfach mal hier an. Gibt es hier im Forum einen Bereich wo man sein Wunsch äußern kann, das jemand für ihn was in Photoshop erstellt?

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab kaum Ahnung von Photoshop und würde es auch bestimmt nicht so hinkriegen. Und bis ich mich da einarbeite und unzählige Tutorials durchlese, hab ich wahrscheinlich schon wieder die Lust verloren. :(

Hätte nämlich gerne das gleiche wie in den beiden Bildern zu sehen ist.

Oder würde sowas nur gegen Bezahlung gemacht werden?
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Grafik erstellen lassen?

Also was ich hier immer so mitbekommen habe wird hier nicht gerne gesehen das man was machen lassen will...

Aber schau dich hier mal in den Tutorials um die sind sehr gut... und falls du Photoshop nicht besitzt und dir die Testversion nicht runterladen willst, dann kannst du dir Gimp besorgen das ist Kostenlos...

Vielleicht meldet sich ja jemand per PM bei dir ;)
Viel Glück


Mfg
Crazylopp
 

leveler

00110100 00110010

AW: Grafik erstellen lassen?

hi andi95, erstmal willkommen auf der Seite,
ein bisscher mehr sportlichen Ehrgeiz bidde...nein, so eine WuenschDirWas-Ecke gibts hier nicht, aber wennn Du ein paar Stunden investierts , bekommst Du das ganz sicher hin..und dann ebenso wie DU es willst und nicht irgendwie von irgendjmd anders .

Viel Erfolg dabei
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Grafik erstellen lassen?



Punkt 3c


Außerdem kann man sich in PS relativ fix einarbeiten. Willenskraft und das Ziel vor Augen. Dann schafft man das auch mit einer 30Tage Testversion. Ich geh mal davon aus, dass Du eine Testversion hast. Denn die Vollversion wirst Du Dir sicherlich nicht gekauft haben und Dich jetzt nicht einarbeiten wollen ; )
 

maryyy

optimistisch

AW: Grafik erstellen lassen?

Willst du denn wirklich dafür bezahlen? :eek:

Willst du es nicht selber machen können!?

Warum denn so ungeduldig!? Wenn du erstmals dir Zeit nimmst und dazulernst, dann kannst du das auch alleine schaffen und du brauchst Niemanden nur einen Cent zu geben! ;)

LG
 

picfix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafik erstellen lassen?

Also Honda schon gar nicht.... :lol:
Ich glaube auch, wenn du dich etwas mit dem Ps beschäftigst, bekommt das gut hin. Macht doch richtig Spaß!
LG Chris
 
A

andi95

Guest

AW: Grafik erstellen lassen?

Danke für die Ermunterungen es doch zu versuchen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich vorgehen muss? Also welche Techniken? Nur so eine grobe Anleitung. Die Tutorials such ich mir selber.

Danke!
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben