Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafik für Arbeitsschritte

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Hallo,

weiß nicht ob das wirklich hier rein gehört, auch wenn es eine Grafik werden soll.:uhm:

Wie könnte man folgendes Szenario bildlich darstellen?

Web-/Design -> HTML
Web-/Design -> HTML -> CMS-Template
Web-/Design -> HTML -> CMS-Template -> Webseite

Jedes Wort soll ein Bild bekommen.;)
Eine Grafik soll ~80 x 80px haben.

Für das Wort We-/Design könnte man ein Design verkleinert nutzen, aber möchte nicht, dass ich gegen ein Coypright verstoße.:'(
Dachte ggf. das man eine weitere Grafik zw. Web-/Design -> HTML einsetzt welches das Design zerstückelt (gesliced) zeigt :D so dass ein Bezug zum Zusammensetzen in HTML besteht.
Für das Wort HTML könnte man ja ein bisschen HTML-Code schreiben.;)
Für das Wort CMS-Template weiß ich nicht was man noch nutzen könnte, außer vll. Code aus einem CMS?!:uhm:
Für Webseite könnte man ja einen Screenshot aus dem Browser nutzen der die Webseite darstellt.

Mal das Grundgerüst:

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Grafik für Arbeitsschritte

Klingt für mich eher wie eine fertige Projektbeschreibung als eine Frage. Machs doch genau so. Beim Urheber für die Beispiele musst du halt die Erlaubnis einholen oder freie Stockbilder verwenden.
André

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden