Excel (SVERWEIS...)
Hallo,
weiß nicht ob das wirklich hier rein gehört, auch wenn es eine Grafik werden soll.:uhm:
Wie könnte man folgendes Szenario bildlich darstellen?
Web-/Design -> HTML
Web-/Design -> HTML -> CMS-Template
Web-/Design -> HTML -> CMS-Template -> Webseite
Jedes Wort soll ein Bild bekommen.
Eine Grafik soll ~80 x 80px haben.
Für das Wort We-/Design könnte man ein Design verkleinert nutzen, aber möchte nicht, dass ich gegen ein Coypright verstoße.:'(
Dachte ggf. das man eine weitere Grafik zw. Web-/Design -> HTML einsetzt welches das Design zerstückelt (gesliced) zeigt so dass ein Bezug zum Zusammensetzen in HTML besteht.
Für das Wort HTML könnte man ja ein bisschen HTML-Code schreiben.
Für das Wort CMS-Template weiß ich nicht was man noch nutzen könnte, außer vll. Code aus einem CMS?!:uhm:
Für Webseite könnte man ja einen Screenshot aus dem Browser nutzen der die Webseite darstellt.
Mal das Grundgerüst:
weiß nicht ob das wirklich hier rein gehört, auch wenn es eine Grafik werden soll.:uhm:
Wie könnte man folgendes Szenario bildlich darstellen?
Web-/Design -> HTML
Web-/Design -> HTML -> CMS-Template
Web-/Design -> HTML -> CMS-Template -> Webseite
Jedes Wort soll ein Bild bekommen.
Eine Grafik soll ~80 x 80px haben.
Für das Wort We-/Design könnte man ein Design verkleinert nutzen, aber möchte nicht, dass ich gegen ein Coypright verstoße.:'(
Dachte ggf. das man eine weitere Grafik zw. Web-/Design -> HTML einsetzt welches das Design zerstückelt (gesliced) zeigt so dass ein Bezug zum Zusammensetzen in HTML besteht.
Für das Wort HTML könnte man ja ein bisschen HTML-Code schreiben.
Für das Wort CMS-Template weiß ich nicht was man noch nutzen könnte, außer vll. Code aus einem CMS?!:uhm:
Für Webseite könnte man ja einen Screenshot aus dem Browser nutzen der die Webseite darstellt.
Mal das Grundgerüst: