Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafik nachbauen für Dissertation

S

sanshine

Guest

AW: Grafik nachbauen für Dissertation

nein, da hast du was falsch verstanden. ich habe mich mittlerweile ausgiebig bedankt und es kam von herzen. meine zeit ist nciht mehr wert und ich habe gesagt, dass ich sehr dankbar bin,m dass sich zwei (!) menschen die zeit nahmen, mri zu helfen!
bitte keinen streit über undankbarkeit. wenn ich undankbar rüberkam, tut es mir leid, aber wer sich meine antworten durhcliest, kann durchaus erkennen, dass ich dankbar bin.
also, vielen lieben dank nochmal für eure mühe, ehrlich!
alles gute.

Photoshop

Ladyan

Nicht ganz neu hier

Dass du dankbar bist kann man erkennen.
ich muss mich halt noch um andere sachen kümmern
klingt eben genau so, wie es pessi aufgefasst hat. Aber er hat ja trotzdem geholfen ;) Und nach deiner jetzigen Antwort wird er das auch bestimmt nicht bereuen.

S

sanshine

Guest

wie gesagt, ich kanns nicht verübeln, wenn man aus den vorigen beiträgen gewissermaßen undankbarkeit heraushört, aber glaubt mir einfach, wie ichs shcon im letzten beitrag sagte: ich finds super, dass ihr mir so anstandslos geholfen habt!
danke nochmal und sorry, wenns undankbar rüberkam, war nciht so gemeint. cih schlaf seit monaten 3 4 stunden und da wird der ton dann manchmal direkter. aber bissl bauchpinbseln muss auch mal sein, ist schon klar...
viele grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden