Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafikfehler beim Export von PDF Datei in Photoshop

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe gestern eine Grafik erstellt sie als PNG Datei gespeichert kein Problem aber als ich sie als Photoshop PDF gespeichert habe, hatte ich in der ausgegebenen Datei ne graue Kante an einem Buchstaben. Wie kommt es dazu bzw weiß jemand vielleicht wo der Fehler liegt?

Leider kann ich das Bild nicht hochladen deswegen muss ich es hier rein stellen

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

Wenn es das Teil Links ist?.
Warum speicherst Du die Grafik nicht als .psd und schreibst dann ein PDF, also direkt aus Ps..
PDF-Exporteinstellungen?
Was für ein .png?
Da muss man sich herantasten, was nun den Fehler verursacht hat.

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

Versteh nicht ganz wie du das meinst, ich speicher die Datei ja in Ps als png Datei und einmal als PDF. Datei-> Kopie speichern unten im Aufklappmenü PNG raus suchen speichern und dann das gleiche nochmal als Photoshop PDF. Beim Exportieren als ist ja nur PNG möglich. Es soll am Ende halt gedruckt werden

liselotte

Bärliner Jung

Wenn es gedruckt werden soll, ist .png fehl am Platz.
Du kannst doch gleich aus Deiner Arbeitsdatei ein PDF schreiben.
Und dann passe die Farben auch gleich auf die Ausgabebedingungen an.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden