Nicht mehr ganz neu hier
smells like teamspirit
Nicht mehr ganz neu hier
somit mussten wir diese kaufen welche es hier gibt (Costa Rica Pazifikküste)
Die kostet bei uns in D ca. 90,- und liegt am absolut unterstem Leistungsbereich.
Nicht mehr ganz neu hier
Glaub ich nicht. Die ist 4 Jahre alt und wird's nicht mehr neu zu kaufen geben. Allenfalls aus Restbeständen. Aber Amazon und eBay sollten doch eigentlich auch in Costa Rica ein Begriff sein, um an eine aktuelle GK zu kommen.
Naja, was außer Restbestände werd ich wohl gemeint haben?
Riverside-Movie-Pictures. com
Hi Douglas,
du wirst jetzt vermutlich eine Reihe von aktuellen Grafikkarten aufgelistet bekommen. War es das was du dir als Antwort erhofft hattest?
Ich versuch dir mal so zu helfen. Wenn du viel Postproduction machen möchtest, schau was du dir für dein Budget gerade eben noch leisten kannst. Je mehr Arbeitsspeicher die Karte dabei hat umso besser. Grundsätzlich würde ich inzwischen auch nur Karten von Nvidea nutzen, da diese den besten Softwareseitigen Support erhalten.
Meine derzeitige ist ein GTX970 mit 4GB.
LG Chris
smells like teamspirit
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums