G
ghubonamin
Guest
Hab mir das von PSD-tutorials beworbene Grafikpaket gekauft, Nik Color Efex lässt sich bei mir aber nicht aktivieren, was mache ich falsch? Hat jemand ähnliche Probleme?
ghubonamin
Guest
ggvideo
Guest
Hab mir das von PSD-tutorials beworbene Grafikpaket gekauft, Nik Color Efex lässt sich bei mir aber nicht aktivieren, was mache ich falsch? Hat jemand ähnliche Probleme?
ghubonamin
Guest
Ja die Version ist Color efex 3.0 habe es mit CS4 und CS5 probiert und die ApplikatiWelche Version hast Du denn? Ich hatte mir Color Efex 3.0 (soweit ich mich erinnere) gekauft, und das läuft nur auf älteren PS-Versionen bis CS5. Habe es zurückgegeben.
ghubonamin
Guest
Was würde es in diesem Fall helfen? Ich habe das Eingangsposting vielleicht nicht klar formuliert, mit aktivieren meinte ich dass das Programm die Seriennummer nicht annimmt.Es könnte hier viel effektiver laufen, wenn Du ein paar Infos in Dein Profil schreiben würdest.
ggvideo
Guest
Was würde es in diesem Fall helfen? Ich habe das Eingangsposting vielleicht nicht klar formuliert, mit aktivieren meinte ich dass das Programm die Seriennummer nicht annimmt.
Ich hab Windows 7 64bit und CS4 und CS5 etc. Aber das Problem ist dass das Programm die Seriennummer nicht annimmt.
ghubonamin
Guest
illudesign
Guest
Mod | Forum
Hey, ein Anwalt!?Bin insoweit vom Fach, weshalb ich mir diese Einschätzung erlauben kann.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums