Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafiktablet. Abpausen auf Papier oder Digital

Torito49

Lernen, lernen, lernen

In der Zwischenzeit hatte ich ein Wacom Cintiq 13 und hab es 1x probiert. Es liegt mir nicht. Daher die Abpausfrage mit Papier.
Nur 1x probiert? Und dabei denkst Du, mit diesem 1x lernen zu können?
Um einen Erfolg zu haben, muss man viel, aber sehr viel üben. Mit nur 1x ist wohl nichts, was man erfolgreich nennen kann.

Ich kann ich dir garantieren, dass man mit Abpausen nicht zeichnen lernt! Im Gegenteil, weder schult es die richtige Art zu denken, noch das Gefühl für Proportionen und Winkel oder das richtige Sehen. Das einzige, was man damit lernen kann, ist ein konkretes Bildbeispiel auswendig zu kopieren. Mit zeichnen können aber hat das wenig zu tun.
DITO
 

franzibaerly

Nicht mehr ganz neu hier

Nur 1x probiert? Und dabei denkst Du, mit diesem 1x lernen zu können?
Um einen Erfolg zu haben, muss man viel, aber sehr viel üben. Mit nur 1x ist wohl nichts, was man erfolgreich nennen kann.


DITO

dies Art von Gemaule und Runtermachen auf Fragen hier z.B. von , hat bei mir dazu geführt mich hier nicht mehr zu beteiligen!
Schade es war mal ein gutes Forum.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben