Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafiktabletstift kaputt. Hilfe!

berniecook

Photo-Fan

AW: Grafiktabletstift kaputt. Hilfe!

Hallo,
falls Medion da sich querstellt, ab zum Anwalt. Eine zugesicherte Eigenschaft ist da offensichtlich nicht gegeben!

Grüße
 

drphoto

Aktives Mitglied

AW: Grafiktabletstift kaputt. Hilfe!

Direkt nach Medion, ohne Umweg (das mit der Garantie kannst du dann ja mittels der Nummer bei Medion nachfragen)

Jain...

Normalerweise ist der Verkäufer der erste Ansprechpartner für eine Garantieabwicklung. Er hat ja einen Monat Garantie angeboten und das Teil ist erst 2-3 Wochen. Er ist also noch in der Pflicht. Erst wenn er sich weigert solltest du es über Medion direkt probieren.

War das Teil eigentlich neu oder gebraucht und war das ein privater oder gewerblicher Verkäufer?

axel
 

Seref

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktabletstift kaputt. Hilfe!

Das Teil ist nagelneu nicht gebraucht. Naja wenn ich glück hab wir der Stift ersetzt wenn nicht kauf ich mir einen von den dazu.

Achso übrigens wollte mir für den Anfang jetzt keinen Bamboo kaufen weil ich die Aktivefläche viel zu klein finde ( habs mal beim freund ausgetestet) und wurde dan mit diesem Teil fündig das hier hat naja seine macken ( geht relativ schnell kaputt, obwohl ich nicht zu fest mit dem stift gedrückt habe oder es lange verwendet habe glaub 2 h pro woche für paar zeichnung.

PS: Mein nächstes Tablet wird jedoch bisschen edler ausfallen, denke so an Hanvon Art Master III medium ( glaub knapp 29 mm diagonale ( oder wenn ihr ein anderes habt welches genauso groß ist aber dafür günstiger dan vllt. das )
 

virra

lazy lizzard

AW: Grafiktabletstift kaputt. Hilfe!

… das hier hat naja seine macken ( geht relativ schnell kaputt, obwohl ich nicht zu fest mit dem stift gedrückt habe oder es lange verwendet habe glaub 2 h pro woche für paar zeichnung.

PS: Mein nächstes Tablet wird jedoch bisschen edler ausfallen, denke so an Hanvon Art Master III medium ( glaub knapp 29 mm diagonale ( oder wenn ihr ein anderes habt welches genauso groß ist aber dafür günstiger dan vllt. das )

Wer zu billig kauft, kauft am Ende teurer, als wenn er sich gleich was Gescheites zulegt. Habe mein Tablett schon Jahre und das muckst nix. Das alte Graphire 3, welches ich schon als Vorführgerät bei Wacom gekauft habe, funktioniert auch immernoch 1a (liegt in der Schublade).
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Grafiktabletstift kaputt. Hilfe!

Jain...

Normalerweise ist der Verkäufer der erste Ansprechpartner für eine Garantieabwicklung. Er hat ja einen Monat Garantie angeboten und das Teil ist erst 2-3 Wochen. Er ist also noch in der Pflicht. Erst wenn er sich weigert solltest du es über Medion direkt probieren.

War das Teil eigentlich neu oder gebraucht und war das ein privater oder gewerblicher Verkäufer?

axel

ist mir auch klar, jedoch war dies ein Ebay kauf, und da gibt es ja bizarre Verkäufer ab und an. Und dieses Produkt von Medion stammt habe ich direkt zu Medion empfohlen
 

Seref

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktabletstift kaputt. Hilfe!

Wer zu billig kauft, kauft am Ende teurer, als wenn er sich gleich was Gescheites zulegt. Habe mein Tablett schon Jahre und das muckst nix. Das alte Graphire 3, welches ich schon als Vorführgerät bei Wacom gekauft habe, funktioniert auch immernoch 1a (liegt in der Schublade).

Ja da hast du rechts ich bereue den kauf schon ein bisschen, war ja nur ein Test und ich dachte nicht das ich mich an so ein teil so schnell dran gewöhne... hab beschlossen mir neben dem teil ein etwas gescheites zuzulegen, kennt ihr tablets welches ungefähr die größes des Medions hat aber qualitativ besser ist. Der Preis sollte weniger als 190 sein (wen es teuerer ist trotzdem nennen pls. ) :D Danke !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

norre

nicht ganz neu

AW: Grafiktabletstift kaputt. Hilfe!

Mein nächstes Tablet wird jedoch bisschen edler ausfallen, denke so an Hanvon Art Master III medium ( glaub knapp 29 mm diagonale ( oder wenn ihr ein anderes habt welches genauso groß ist aber dafür günstiger dan vllt. das )

Hallo,
bei Artmaster III hat die Eingabefläche ca 270 mm diagonale!
Bin sehr zufrieden damit, allerdings hat Hanvon dieses Jahr seinen deutschen Service eingestellt, wenn also was nicht geht, musst du an den Verkäufer oder an Hanvon Europa wenden.
Bei Wacom gibt es auch Vorführmodelle mit voller Garantie, schau mal auf deren Seite
 

Seref

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktabletstift kaputt. Hilfe!

So kam grad die Nachricht das das Gerät von Medion ausgetauscht wurde wird jetzt wieder zurückgesendet :D hoffe das Teil funktioniert mal.

Danke an alle!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben