Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafiktablett

P

PsychoZ1

Guest

AW: Grafiktablett



Schau mal hier nach, da gibt es schon zu Deiner Preisvorstellung zwei Geräte
 

Steffi0111

Aktives Mitglied

AW: Grafiktablett

Das Bamboo hat keine Neigungsensitivität, aber für den Einstieg finde ich es ganz gut. Ich bezweifle, dass man in der Preisklasse ein gutes GT mit Neigungssensitivität bekommen kann.
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Grafiktablett

Wenn dir die Neigungsintensitivität sehr wichtig ist könntest du dich mal bei der deutlich teureren intuos Serie umsehen. Die intuos-Tabletts überschreiten allerdings allesamt deine angegebenen Preisvorstellungen.
Wenn dir die 50€ grenze wichtiger ist solltest du mal in der Bamboo Serie von Wacom stöbern. Die meisten davon sind auch ohne Neigungsintensitivität sehr gute Geräte.

Ich selbst besitze ein Wacom intuos5 M und bin sehr zufrieden damit.
 

Steffi0111

Aktives Mitglied

AW: Grafiktablett

Falls Du ein gutes Gebrauchtgerät zu einem fairen Preis haben möchtest:



Hab mir dasselbe letztes Jahr im Sommer gebraucht gekauft. Bis auf einen Minikratzer auf der Rückseite, den man nur mit der Lupe sieht, war alles tiptop. Kann ich nur empfehlen!

Sorry, Artikel gibt es nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kiriko

Guest

AW: Grafiktablett

Ich benutze das Trust Slimline Widescreen Tablet. Ich bin damit total zufrieden, läuft bei mir ohne Probleme und tut seinen Job.
 

TheBugs

smells like teamspirit

AW: Grafiktablett

Wenn dir die Neigungsintensitivität sehr wichtig ist könntest du dich mal bei der deutlich teureren intuos Serie umsehen. Die intuos-Tabletts überschreiten allerdings allesamt deine angegebenen Preisvorstellungen.
Wenn dir die 50€ grenze wichtiger ist solltest du mal in der Bamboo Serie von Wacom stöbern. Die meisten davon sind auch ohne Neigungsintensitivität sehr gute Geräte.

Meine Meinung...ich arbeite mit einem Intuos 4 und bin sehr zufrieden. Die Bamboo Serie kann ich aber auch empfehlen.
 

gaborschmitt

PS-Nutzer-Member

AW: Grafiktablett

Ich habe jetzt das Bamboo Pen&Touch gekauft und hab' dazu eine Frage: Wie stabil ist die Oberfläche? Bei jeder Benutzung mit noch so geringem Druck sieht man helle Kratzer auf der Oberläche.
 

Dragnorr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablett

Moin,
habe mein Wacom (Intuos3, A5) für 125 Euro bei eBay erstanden und bin sehr zufrieden.

Gruß, ToM
 
J

Jeck Loner

Guest

Was haltet Ihr von einem Wacom intuos pro m? Damit liebaügel ich zur Zeit. Am Anfang hatte ich auch erst mit einem Cintiq gerungen, aber aus kosten gründen ist es dann eben ein silvercrest irgendwas von Lidel geworden. Nagut um den Umgang zu verstehen und zu Üben mit einem Grafiktablet , absolut in Ordnung. Aber jetzt hab ich das geruckel und latenzchen mit dem Ding echt satt macht kein Spaß mehr, bringt mich nich voran sondern hält auf.
 

Steffi0111

Aktives Mitglied

Das Wacom intous pro m ist anscheinend der Nachfolger des Intous 5 m. Meiner Meinung nach kann man mit der Intous-Reihe nichts falsch machen. Mein Intous 4 begeistert mich jetzt nach ca. 2 Jahren immer noch.
 

Ranko

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin auch ein totaler Wacom Fan auch wenn man bei denen ein bisschen mehr Geld investiert. Ich finde die Dinger sind konkurrenzlos. (lass mich aber gern eines besseren belehren). Bisher habe ich mit anderen aber nur schlechte Erfahrungen gemacht und das ist schade um das Geld. Mein erstes war im Übrigen von Aldi.... hab ich 2 mal benutzt... :D
 

behemoth65

Aktives Mitglied

Es muss ja nicht das neueste Modell sein. Habe mir vor kurzer Zeit ein Intuos 4M für unter 100 Euro bei der Bucht "geschossen" und es ist tatsächlich ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Discounter-Geräten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben