AW: Grafiktablett
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
Erstmal vielen dank für die zahlreichen Antworten.
@ Lizman: Danke sehr, für deine ausführliche hilfe.
Ich denke, ich habe mich verkehrt ausgedrückt. Ich wollte in einem halben Jahr ein neues Tablett kaufen, keinen neuen Monitor
, weil ich dachte, das ein billiges Tablett nicht unbedingt viel taugen kann.
Ich wollte eben was für den Anfang haben, damit ich überhaupt erstmal mit einem Tablett Arbeiten kann.
Umso erstaunter bin ich, das ihr sagt, das die unteren Preisklassen auch schon was taugen.
Naja, umso besser
Ich habe auch bei Amazon, und den Preisvergleichsseiten gesucht, aber ich weiss nicht, ob ich bei den Firmen bestellen soll, die mir die Preisroboter vorgeben.
Habe schon schlechte Erfahrungen mit einigen Händlern gemacht, die mir auch von Preisrobotern angeboten wurden. Am besten sind die, die Vorauszahlungen haben möchten.
Man bezahlt, und hört nichts mehr von denen, und muss darum wochenlang hinterhermailen und Telefonieren.
Bei Amazon wäre aber OK. Da hatte ich bisher noch keine Probleme.
Da ist bei ebay eben der Vorteil, das die Händler nicht viel mist bauen können, da es zum einen das Bewertungssystem gibt, und zum anderen kann man sich noch bei ebay über den Händler beschweren.
Das war der hauptgrund, warum ich bei ebay bestellen wollte.
Aber egal, CS4 kaufe ich bis zum ende dieser Woche (aber das, natürlich nicht bei ebay), und solange kann ich noch suchen. Vielleicht finde ich ja doch noch nen guten Händler, der günstig ist, und per Nachnahme verschickt.
Nochmals herzlichen Dank an euch alle.
Das hat mir schon sehr geholfen. Dann werde ich mir auf jeden fall ein Wacom kaufen.
Viele Grüße
Sadik