Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grand Canyon Himmel

Niggel

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

bin eben ausm urlaub wieder gekomm und hab n bischen mit Photoshop und meinen RAWs experimentiert.

wie findet ihr das ergebnis ?
hättet ihr eine andere bildaufteilung gewählt ?
sind die farben zu stark gesättigt ?

dankeschön schonmal im voraus :)

€dit: bild verplant xD ... hier :
 
S

Shneebly

Guest

AW: Grand Canyon Himmel

Gefällt mir gar nicht. Man erkennt auf dem Bild gar nichts mehr. "Boden" ist ja komplett schwarz und dann der blaue Himmel und hinten wirds dann gelb, find die Kombinationen nicht so gut.
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Grand Canyon Himmel

Ich find die dunkle Wolke zu dominant,sieht ja schon fast gefährlich aus :D
Hast du vllt das Originalbild noch?

MFG
 

umucl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grand Canyon Himmel

da muss man nicht zum Grand Canyon fahren um so was aufzunehmen. auch ist die Bearbeitung nicht wirklich optimal. Zu wenig Abstufung und Kontraste in den dunkelen Bereichen.
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Grand Canyon Himmel

Ich kann mich der Kritik nur anschließen. Solche Himmel kann man auch hier fotografieren. Wenn man noch was von den Bergen sehen würde, dann wäre es vermutlich um Längen besser. Hast du von der Aufnahme mehrere Belichtungen? Vielleicht n HDR draus machen?
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grand Canyon Himmel

Hmmm - schade, dass man von den Canyons nix mehr sieht... Das gelb/blau finde ich tatsächlich zu doll, aber besonders "stört" mich, dass der Himmel links nicht zu dem rechts von der "Kräftigheit" der Farben passt! Die Wolken und die Sonnenstrahlen selbst finde ich gut!
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grand Canyon Himmel

Das Bild gefällt mir gerade so gut, die Wolken sehen so aus als wären sie einen richtige Bedrohung und von der Landschaft kann man überhaupt nichts erkennen, alles schwarz. Die Farben passen nicht richtig.

MfG xWolfi
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grand Canyon Himmel

ja, mit grand canyon hat es leider nicht mehr viel zu tun :-(

die wolken finde ich eigentlich in ordnung. nur der dunkle fleck in der mitte stört etwas.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Grand Canyon Himmel

Mit Grand Canyon hat DIESES Bild ja nun nix mehr gemein... der Himmel ist viel zu stark übertrieben - die große dunkle "Wolke" vor allem auch - und von der Umgebung sieht man so gut wie nix mehr, da könnte das genausogut bei Müllers um die Ecke sein...
 

Squakier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grand Canyon Himmel

Der Himmel sieht gut aus.
Aber der Boden ist zu dunkel.
Finde auch, dass die Linie zwischen Boden und Himmel etwas zu stark ist. Das sieht irgendwie unnatürlich aus.
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Grand Canyon Himmel

Im Gesammtbild finde ich sind die Kontraste zu stark, aber manche Stellen des Bildes würden sich als Ausschnitt gut tun.
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Grand Canyon Himmel

ich finde es komisch, dass man durch die eine große Wolke durchschauen kann ..... das Bild ist eine nette Arbeit aber jetzt nichts was ich mir länger anschauen müsste...
 

WattyCat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grand Canyon Himmel

Der Boden hätte man weg lassen können, aber die Aufteilung find ich gut. Man sieht hier verschiendene Wolkenarten und das gefällt mir sehr x)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben