Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Grauer Button für graue Website

derJ0KER

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich erstelle grade mehr oder weniger meine website. Leider bin ich gerade am verzweifeln. Ich schaff es nicht einen schönen passenden Button zu erstellen mit dem ich die beiden Striche hervorheben will, die das Menü bilden.
Hat einer von euch eine Idee und kann mir evtl. helfen? Wäre echt super.
Ich lade auch mal zusätzlich noch die .ai hoch, wer direkt was basteln will :D
Danke schonmal an alle ;)



 

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Grauer Button für graue Website

So funktioniert das nicht. Du musst schon ein bisschen mehr zeigen und die Beschreibung, was der Button machen soll, sagt mir nichts. Wenn Du dagegen willst, das jemand Dir was baut, dann ist das wohl ein Fall für die Jobbörse.
 

derJ0KER

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grauer Button für graue Website

Ok, sorry. Ehm also wenn man auf die "\\" drückt geht das Menü zur Seite auf. Das Problem ist, dass man so einfach nicht erkennen kann, dass man auf die Slashs klicken muss, bzw. das überhaupt ein Menü existiert.
Habe schon ein wenig rumprobiert um die Slashs als eine Art Button hervorzuheben, aber bin leider zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.
Wollte halt jetzt einfach mal Fragen ob jemand ne Idee hat, wie man die Slashs so hervorheben kann, dass es zum einen in die Seite passt und zum anderen der Besucher weiß, dass man daraufklicken kann.
Am einfachsten wäre natürlich irgendwo noch einen kleinen Schriftzug mit "menü" einzubauen, aber ich weiß nicht ob das unbedingt die elleganteste Lösung ist.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Grauer Button für graue Website

Ich kann bei solch kleinen Problemen immer nur CSS Galerien empfehlen um sich ein wenig Inspiration zu holen. Damit ist jedoch nicht gemeint einfach kopieren :) Wenn man sich die ein oder andere Webseite anschaut, dann kommt man auf ganz andere Ideen und findet so mal eine Lösung, an die man vorher nicht gedacht hat...

Hier habe ih vor einiger Zeit mal einige gesammelt, vielleicht hilft es auch dir
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben