Habe das jetzt auch mal probiert und hatte auch so meine Schwierigkeiten, ist ja auch das erste mal für mich.
Geschafft habe ich es dann so:
1. Am Anfang einen Keyframe von 0 Grad erstellen. (geschieht ja automatisch so bald man auf die Stoppuhr von "3D-Meshes ->Ebene 0" klickt)
2. Den Cursor der Zeitleiste in die Mitte fahren beim y Winkel 180 eingeben und Return drücken.
Dabei passiert etwas seltsames, der y Winkel wird auf 0 gesetzt und die x und z Winkel von 0 auf -180 Grad.
Das ist aber erst mal egal.
3. Nun den Cursor der Zeitleiste ans Ende fahren und dort erst mal den z und x Winkel wieder auf 0 stellen, dann den y Winkel auf 360 einstellen und Return drücken. Nun steht bei y zwar wieder 0 aber die Animation sollte klappen. Jedenfalls ging es bei mir.
Mir ist auf gefallen das man beim Y Winkel zwar 0 bis 360 Grad eingeben kann aber dass das wie folgt umgerechnet wird:
Y=0-90Grad sind Y 0-90, Z=0, X=0
Y=90-180Grad sind Y 90-0, Z=-180, X=-180
Y=180-270Grad sind Y 0 bis -90, Z=-180, X=-180
Y=270-360Grad sind Y -90 bis 0, Z=0, X=0
Es ist als wichtig das du wenn du das Objekt um 360 Grad drehen willst nicht nur den Y Winkel in 0 - 360 Grad eingibst sonder auch immer den Z und X Winkel dabei auf 0 setzt.
Ob diese Umrechnung gewollt oder ein Bug ist weiß ich nicht. Bei meiner Version PS CC 2018 (19.1) ist es jedenfalls so.