Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Grauschleier auf Fotos

koelsche

Bleistifthalter

AW: Grauschleier auf Fotos

Hat sich die Sache nun geklärt? Wenns mit dem anderen Profil ja richtig klappt ist eine Einstellung im Hauptprofil falsch oder defekt. Wenn man das Profil neu anlegt werden alle Einstellungen auf Standart neu gesetzt.
Ich würde sagen die schnellste Lösung.

Photoshop

divcre

Aktives Mitglied

Klingt logisch - dann soll sie sich mal zurückmelden, damit wir Bescheid wissen.

Ich hoff mal der Rechner hat jetzt nicht nen Vollabsturz und sie meldet sich deswegen nicht.

AussieAnnette

Nicht mehr ganz neu hier

Huhu, da bin ich wieder, sorry, aber ging nicht früher...

Das Problem ist gelöst - war wie meistens bei sowas ein ganz einfacher, blöder Fehler...
Als ich den Rechner, nachdem er ein neues Netzteil bekommen hatte, wieder angeschlossen habe, habe ich dem Monitor "versehentlich" ein Profil zugeordnet. :kopfpatsch:Das habe ich nun gelöscht und nun ist alles wieder in Ordnung, Farben stimmen in photoshop und in windows überein und sind realistisch.
Danke Euch für Eure vielen Gedanken und Ratschläge!:blumen:

divcre

Aktives Mitglied

Na dann ist das Drama ja vorbei - siehste klappt doch.

Ratschläge jederzeit wieder gerne.

virra

lazy lizzard

Erinnert mich jedesmal daran, mal ein Farbmanmagemant-Tut zu schreiben – tjö – vielleicht werde ich das endlich mal sauber zusammenfassen.

divcre

Aktives Mitglied

Dann häng noch gleich eins über Kalibrierung dran, oder integriere das. ich finds nämlich echt schreckllich, alles zu kalibrieren und abzustimmen und hinterher hauts eh irgendwo wieder nicht hin.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden