Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grinsepirat ;-)

Magarit

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe mich mal an dem Kleinen eines Freundes versucht. Er steht auf Piraten, deswegen der Ohrring und das Piratentuch *g. Gemalt nach einem Foto. ca. 2 Tage.

Grüße
Magarit
 

hildegunst01

Der ewige Newbie

AW: Grinsepirat ;-)

ich finde bei dem HG hättest dir mehr mühe machen können, zb. nen schiff rein setzen oder so, aber sonst wird es dem kleinen bestimmt gefallen! ; )
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Grinsepirat ;-)

Stimme hildegunst zu: Hintergrund sollte mehr Dramatik bieten, auch wenns nur mit hel-dunkel Schattierungen ist.
Das Portrait ist zwar sehr schön gemacht, sieht für mich aber mehr nach "Geburtstagskind" aus. Das Gesicht könnte ein paar Flecken oder ein Tattoo vertragen.
Ansonsten saubere Arbeit.
Grüsse, Designerist
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Grinsepirat ;-)

Hallo !

Und die Lippen sidn für einen Pirat etwas stark gezeichnet.
Aber sonst sehr schön .

GRüße*lauffreak
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Grinsepirat ;-)

Ich habe mir auch die anderen Bilder von Dir angeschaut. Das fliesst hier in die Beurteilung mit ein. Ich finde, dass es dem Kind und auch den anderen Menschen, die Du "malst", an Ausdruck fehlt. Es sieht so künstlich aus. Dafür allerdings habe ich die Bilder genossen, die Landschaften, Szenen und Natur beschreiben. Die sind toll geworden. Es ist deshalb schade, wenn die Menschen dort so unwirklich wirken. Da würde ich dran schleifen. Ich kann Dir leider auch nicht sagen, was mich genau an den Gesichtern stört...aber selbst Meg Ryan verliert ihren Liebreiz. Ich hoffe, Du nimmst das als konstruktive Kritik auf. Denn Dein Stil an sich gefällt mir gut. Er ist sehr eigen und das macht es aus.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Grinsepirat ;-)

Ne glitzernde wasseroberfläche als Hintergrund würde schon helfen mehr Dramatik ins Bild zu bringen.

LG
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Grinsepirat ;-)

Also da ich gar nicht malen kann, fällt es mir immer schwer etwas zu kritisieren was hier gemalt wurde, aber ich tu es trotzdem :).
Mir gefällt es nicht wie das Kind das Tuch auf hat, ich hätte es über die Ohren gebunden, so sieht es irgendwie falsch aus. Dann paßt für mich Mund und Nase nicht übereinander, es wirkt von den Proportionen her falsch,

LG Tina
 

Magarit

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grinsepirat ;-)

danke fürs feedback, er hat sich sehr gefreut. nächstes Jahr kriegt er einen bart und narben *ggg. Dieses süße gesicht konnte ich einfach nicht "verunstalten"
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Grinsepirat ;-)

Also da bisher nur feedback von den Vollprofis kam ( verzetteln sich in Details ) kommt hier mal was von einem der keine Ahnung im Bereich Malen und zeichnen hat:

Ich bin fasziniert !!!

Dass man mit Pinsel und sonstiges sowas hinkriegt. Absolut stark - ich musste die Vergrößerung ansehen weil ich in der kleinen Vorschau erst dacht das sei ein Foto.

Falls ich irgendwann unerwarteter Weise sowas auch mal kann - dann kann es sein dass ich mich auch in Details verliere - bis dahin: Respekt !


Grüßt Hupsi
 

Tobix

Newbix

AW: Grinsepirat ;-)

Ich geb auch mal meine Meinung dazu ab:
Ich finde das Bild an sich einfach toll, aber wie agielen schon sagte, fehlt dem Gesicht an Ausdruck. Mir scheint, dass du zu zaghaft schattierst!
 

Magarit

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grinsepirat ;-)

Hallo Tobix, danke für dein konstruktives Feedback. Ich werde mich jetzt mal an alten Männern versuchen *gg. Mir ist aufgefallen, dass Kinder oder Frauen für mich nicht die richtigen "Versuchsobjekte" sind. Ich bin immer so darauf bedacht, die Schönheit, Zartheit, etc. zur Geltung zu bringen, dass es mir schwer fällt, markante Schatten, Falten usw. zu malen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben