Hat es drauf
Aktives Mitglied
Wie wär's mit 173mm x 96mm? oder 124mm x 171mm? oder 154mm x 182mm?ich suche die größe für einen Handzettel. Könnt Ihr mir dabei
helfen?
Hat es drauf
Hat es drauf
hilfsbereiter Zyniker
Hallo liebe Leute,
ich suche die größe für einen Handzettel. Könnt Ihr mir dabei
helfen?
Servus Orchidee - soll der Handzettel für Links- oder Rechtshänder sein? Gruß DaTrautinger
Hallo....
Handzettel? TO - was willst du mit diesen "Handzetteln" denn machen?
Die überall erhältlichen Zettelboxen beinhalten ein Papiermaß von 92 x 92 mm
Die Frage ist aber doch: für was verwendest du die Handzettel - sollen sie wo Bestimmtes rein, was kommt drauf, etc...
Oder ist das wirklich nur ein "ich will mehr Punkte"-Thread....
Servus Andre, - Du hast da sicherlich was falsch verstanden! Ich habe genügend Punkte - aber die Frage war doch echt nicht zulässig - oder? Das sollte damit einwenig humorvoll zum Ausdruck gebracht werden. Auf der einen Seite ist bei uns ja Alles genormt, da sollte man sich auch dran halten - besonders die Kreativen. Gruß DaTrautinger
Auch ne Methode zu Punkten zu kommen. Ich würde ja gerne welche abgeben aber das geht nicht.
Danke, ja die werden dann verteilt oder ausgelegtJa aber es geht ja gerade um Handzettel und nicht um A4 Blätter!
Ein Handzettel auf keinen Fall größer als A6, vor allem wenn du ihn wirklich irgendwo austeilen oder auslegen willst.
Die Frage ist doch:
Was willst Du denn kund tun?
Nur zur Erinnerung:
A6 ist 'ne Postkarte. Die steck ich mir in die Innentasche und die Reinigung holt sie wieder raus.
Und alles was kleiner ist, werf ich gleich weg.
eigentlich nicht. die größe kann sogar genau die richtige sein.
und wenn die inhaltliche konzeption für einen solchen flyer stimmt (nicht zuviel text) und einen gute, plakative gestaltung die aufmerksamkeit auf sich zieht, dann passt dies format ganz wunderbar.
michiss
Guest
Hat es drauf
Photo-Fan
Aktives Mitglied
Mh... angesichts deiner sechs (!) aufeinanderfolgenden Antwortposts... Wollen wir das mal glaubenHabe schon genug Material, Videos usw. hier runtergeladen. Beiträge habe ich in der ganzen zeit 220 geschrieben. Das zeigt glaubig das ich nicht Punkteverrückt bin. Oder Sunny?
Biba Orchi
Schön, dann solltest du deinen Gedanken aber auch mal kommunizieren Deine Frage war hingegen überaus unpräzise. Man möchte hier nicht jedem alles aus der Nase ziehen müssen. Deswegen ja die Kommentare.Wenn ich was Frage dann habe ich da schon einen Gedanken bei.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums