Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Großes PSD-Tutorials.de - Forenupdate von Dienstag zu Mittwoch

Wie schon in diversen Commag-Editorials angekündigt, werden wir nun wirklich unsere Forumsoftware durch eine bessere ersetzen. Das ist eine große Herausforderung, weil nicht nur die Forumsoftware eine neue sein wird, sondern auch alle Useraccounts und die Beiträge samt Forumstruktur migriert werden müssen.

Wir werden dazu Dienstag ab ca. 22.00 Uhr PSD-Tutorials.de offline und am Mittwoch gegen Mittag oder späten Nachmittag wieder online nehmen. 

In der Zeit wird ausschließlich der Shop online bleiben und wir werden, damit niemandem langweilig wird, auf ein paar Gratis-Videos veröffentlichen. Darunter ein echtes Premium-Video. Darauf könnt ihr euch wirklich freuen! 

Drückt uns bitte die Daumen, dass das Update sauber verläuft. Auf Facebook werden wir euch sicher über den aktuellen Stand informieren.

EDIT: Nicht Montag, sondern Dienstag Abend wird das Update eingespielt. Wir lassen uns lieber noch einen Tag Zeit, um alles ganz genau zu prüfen. 

 

Großes PSD-Tutorials.de - Forenupdate von Dienstag zu Mittwoch

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
Sollte ich dabei sterben sag ich schon mal vorsorglich allen ..... bye bye ^^ kleienr spaß klappt immer irgenwie, zwar meistens nciht ganz ohne verluste aber es lohnt sich ;)
 

Stefan Riedl

Commagchef

Naja, das halte ich für etwas daneben gegriffen. Wenn PSD wegen des Updates offline ist, wollen wir euch ja wenigstens ein paar weitere Informationen und Statusmeldungen zuspielen. Wer kein Interesse daran hat, brauch ja nicht auf Facebook gucken, die anderen freuen sich aber vielleicht darüber, eine kurze Nachricht zu erhalten wie der Stand der Dinge ist. Bitte berücksichtigen, das ist alles freiwillig. Keiner muß auf FB präsent sein - es ist nur eine Massanger-Zwischenlösung...
 

Norx

Sternenbummler

Fratzenbuch.....schmeiß mich weg....das hab ich ja noch nie gehört....ab heute ist das meine favorisierte Bezeichnung
 

Steve007

Noch nicht viel geschrieben

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg dabei. Das ist immer eine heikle und knifflige Sache. Hoffentlich sind die Verluste nicht allzu groß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 430378

Guest

Auch ich würde G+ favorisieren. Nicht jeder liebt und nutzt Facebook
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

Freut mich das es endlich losgeht, wünsche euch das alles gut gelingt....aber wehe meine Punkte sind nachher weg !!!
 

hub

nicht ganz neu hier

Ich drücke euch die Daumen für ein gutes Gelingen, ich hab ne Vorstellung von eurem Aufwand und dem Bangen. Die Idee, die Zeit zu überbrücken, ist cool, nur, geht das nicht auch ohne Sozial-Spione ???
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

Hi,na da bin ich schon auf das neue Aussehen und Funktionalität gespannt.Ich drücke Euch für die Durchführung die Daumen.Na dann....LG
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Man kann sich auch einen "Fake-Account" einrichten, wenn man denn der Meinung ist das man so ein wahnsinnig interessantes Leben führt das man es vor fremdem Zugriff schützen muss .... o_O Gruß, Steve (der auch einen FB-Account mit REALEN Daten hat ...)
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

*lach* ... Alle heulen rum das Facebook ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo "Schlimm" ist was Datenschutz betrifft und Du gehst zum größten Datensammler der Welt - zu GOOGLE ?!??!?!?? o_O
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ehrlich gesagt genießt Facebook bei uns einen immer kleineren Stellenwert. Back to the roots...wird Zeit, dass diese Trafficverschiebung ein Ende hat und auch andere Websitebetreiber begreifen, dass die Zielgruppe auf der eigenen Website immer noch am besten aufgehoben ist.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Google Plus wäre auch gut. Bin gespannt, was es alles so an Änderungen gibt. Drücke die Daumen, das alles reibungslos läuft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben