Kennt sich mit Paint aus
Photoshopfan
Kennt sich mit Paint aus
Na es muss doch nicht immer was kosten, damit geholfen wirdHi, schau doch mal hier, da werden SIE geholfen
lg HA
Mit Farbe ist alles bunter
Noch nicht viel geschrieben
Also...
als aller erstes lädst du das bild mit dem saftgrün in ps, entnimmst davon mit der pipette das grün. dann öffnest du das andere bild und machst ne neue ebene und färbst sie in dieser farbe. oh da fällt mir grad ein das es evtl auch einfacher geht als ichs grad gemacht hab. aber egal...dann machst du eine maske auf die bildebene. und wählt das bild aber an. folgend gehst du auf Bild->Korrekturen->Gleiche Farbe. Da kommt ein Fenster. als erstes musst du die Quelle, also dein BildName angeben und die Farbeebene anklicken. dann kannst du erst mit den Reglern spielen. "Verblassen" zu erst.
dabei muss man aber nur auf den Rasen achten. Das Haus und alles war nicht grün werden soll, muss man in der Maske dann wieder zurück wandeln mit dem Radierer.
Ich weiß auch jetzt gar nicht in wie weit du mit photoshop vertraut bist, dann musst du mir das sagen, wenn du mit der Beschreibung nicht klar kommst. Ich kan auch Sceenshots machen
Hat es drauf
Roken is dodelijk...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums